Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bestzeiten Rubrik Vorschlag

Bestzeiten Rubrik Vorschlag 06 Sep 2008 19:21 #157868

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Ich weiß, auf der Bude gehts primär nicht um die Zeiten. Trotzdem find ich´s interessant ein bischen zu "vergleichen"...

Deshalb meine Frage:

Wenn ich unter Bestzeiten NUR einen Namen auswähle, wäre es da nicht möglich den jeweiligen Rang für die Zeiten mit anzugeben ?
Oder vielleicht zusätzlich die nächstbessere und nächstschlechtere für den jeweiligen Fahrzeugtyp ?

Eine Art "Compare"-Option, wie beispielsweise in Battlefield, fänd ich auch klasse...

Oder ist das zu aufwendig umzusetzen ?...

Was meint ihr dazu ?

Gruß
Pepsi

Edit:
Unter "Rennzirkus" könnte man z.B. auch die Streckenrekorde für verschiedene Fahrzeugkategorien grob mit aufführen.
Also, Kleinwagen,Tourenwagen,Formel... z.B.
So hat mans gleich im Blick...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bestzeiten Rubrik Vorschlag 06 Sep 2008 20:30 #157870

Hallo Pepsi,

ich kann Uwe (der Dumeklemmer) gerne mal fragen, aber da die Webseite eigentlich fast nur aus den Live Daten aus der Datenbank besteht, könnte eine solche Auswahl stark auf die Performance des Webservers drücken. Du musst davon ausgehen das die Funktionen dann auch von vielen Leuten gleichzeitig genützt werden würde (vor allem auf blau).

aber fragen koscht ja nix ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bestzeiten Rubrik Vorschlag 07 Sep 2008 00:34 #157874

Ich find die Idee gar nicht schlecht, da für mich ( bin auf Rot und Weiss, und hab eh schon wenig Zeit) wäre es schon ganz schön zu sehen ,ja wo steh ich denn mit meiner Zeit, eher hinten( wäre normal),oder eher vorne ,gut ständ ich eher vorne würde ich mir Gedanken machen, dann müsst mein PC kaputt sein:laugh: . Jetzt mal im Ernst, ich fänd es ganz gut, dann kann man sich selber auch besser einschätzen wie es um die eigenenFahrkünste steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang