Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Openweehler F1 mods

Openweehler F1 mods 02 Feb 2009 20:21 #160255

Wie ich in den lezten monaten sah ist nie was beim openweehler server los alle fahren nur server 1 und 2.

Ist die interesse hier wirklich so klein F1 zu fahren?

Desweiteren verstehe ich es nicht warum F1 BMW 07 nur vorgeschlagen wird und der 08er nicht wählbar ist ich finde ihn viel besser und dieser CCTP 005er oder der neue 06er CTTP find ich persönlich sehr geil wieso wird sowas nicht mit reingenommen in der server online auswahliste
F1 1991 finde ich auch top naja warum u.a sagt ja schon mein nick.

Aber wie gesagt ich verstehe es nicht warum ist es so?
und wenn mal ein openweehler event gemacht wird denn nur mit lahmen gp2.....:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 02 Feb 2009 21:27 #160258

ASenna schrieb:
Ist die interesse hier wirklich so klein F1 zu fahren?

Desweiteren verstehe ich es nicht warum F1 BMW 07 nur vorgeschlagen wird und der 08er nicht wählbar ist ich finde ihn viel besser

Interesse: offensichtlich nicht vorhanden

der 08er und der 07er sind identisch, bis auf ein bißchen Optik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 02 Feb 2009 21:39 #160259

Interesse?
Naja wohl nur im ausgewählten Kreise aber ich bin dabei....wäre ja auch in der letzten Zeit gerne mal ab und zu gefahren, aber habe kaum Zeit....bis jetzt :laugh:

naja, abgesehen davon das mir neu ist das wir gp2 haben:huh:
ich persönlich bin der Meinung, wir warten noch etwas bis ein Admin irgendwann mal genug Zeit und lust hat nochmal nen Blick auf die Monoposto zu werfen, die haben ja auch wichtigere Sachen zutun

aber wie gesagt, bevor wir jetzt irgendwas verlangen, entweder wohlen wir nen Oltimer( fänd ich geil) oder wir warten noch paar Monate bis die ersten vernünftigen F1 2009 Mods auftauchen und hoffentlich gut sind, da werden sich nämlich viele draufstürzen...

alleine die Optik ist im vergleich zu den letzten Jahren endlich wieder schön, Slicks keine Zusatzflügel, nur riesen Front und hohen Heckflügel....mehr brauchen wir ja auch nicht....

der Mod müsste also gut und stabil zu fahren sein, aber gleichzeit zickig (nehmts mir nicht böse, weibliche mitfahrer)
und agressiv, ab und zu schnelle slides ,drifts wie auch immer....
naja ich freue mich schon auf das erste Training , und Rennen....und das erste Regenrennen .....wohl spätestens in Spa..undser allerheiligstes Wohnzimmer :lol:

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 02 Feb 2009 23:05 #160260

alleine die Optik ist im vergleich zu den letzten Jahren endlich wieder schön, Slicks keine Zusatzflügel, nur riesen Front und hohen Heckflügel....mehr brauchen wir ja auch nicht....

Röchel, ich krieg keine Luft mehr:blink:

was fährst du privat??? :silly:



Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 03 Feb 2009 07:17 #160262

Micha schrieb:
alleine die Optik ist im vergleich zu den letzten Jahren endlich wieder schön, Slicks keine Zusatzflügel, nur riesen Front und hohen Heckflügel....mehr brauchen wir ja auch nicht....

Röchel, ich krieg keine Luft mehr:blink:

was fährst du privat??? :silly:



Micha

naja noch fahre ich privat mit dem öffentlichen Bus und alles was dazugehört...aber es schwankt für die Zukunft zwischen nem Fiat 500(gerne Abarth), oder eig noch lieber nem Porsche 924 oder gar 944...aber das wird wohl erstmal unerreichbar sein......aber umgotteswilen kein VW:laugh: iiiiii....tut mir leid an alle VW fahrer...aber das ist einfach kein Auto...:woohoo:
achja, nochwas, es dürfte auch gerne ein alter 911er sein, aber mein budget wird das nicht mitmachen....
außerdem fange ich demnächst erst mir dem führerschein an:laugh:

also das Auto hat noch etwas mehr als ein Jahr Zeit....leider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 03 Feb 2009 09:10 #160263

nun ja, es gibt schlimmeres, und wenns schön macht, d.h. die Rennen wieder schöner werden...

2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 03 Feb 2009 09:12 #160264

1.jpg


oder so...brrrrrrrr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 03 Feb 2009 09:56 #160265

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Ist zwar nicht wirklich das Thema, aber zu einem 944 kann ich Dir durchaus raten. Achte aber darauf, dass es entweder ein 944 S oder S2 ist. Diese Modelle kannst Du bei Porsche auf eine guenstiger Abgasnorm einstufen lassen und diese spaeten Modellvarianten vom 944 sind oft mit Extras ueberladen (Leder, Sitzheizung, Klima, Soundsystem etc). Der Spritverbrauch von einem 944 S liegt gemittelt ueber Stadt, Ueberland und Autobahn zwischen 9 und 11 Liter Super Plus. Der Fahrkomfort ist einfach genial und durch die geschickte Gewichtsverteilung bei diesen Porschemodellen liegen die Dinger in der Kurve...............einfach super.
Achtung der Unterhalt ist teuer. Und zwar egal ob Du selber schraubst oder nicht. Porsche Originalteile (und nichts anderes solltest du verbauen) kosten. Vorm Kauf schau mal im PFF Forum vorbei dort triffst du lauter Transaxle-Verrueckte und unschaetzbare Tipps.

Wenn es Dein Geldbeutel zulaesst kann ich Dir alternativ auch den 968 empfehlen. Gute Modelle (scheckheftgepfelgt) sind ab 10.000 € zu haben.

Ein Porsche ist eine Superwahl, ob es das erste Auto nach dem Schein sein muss, darueber kann man streiten. Ich habe meinen (war nicht mein erstes Auto) geliebt.

Ist echt am Thema vorbei aber musste mal gesagt werden.

PS: Ein 944 ist auch immer ein Stueck VW. Die Transaxlemodelle sind unter Nutzung von VW Entwicklungskapazitaeten entwickelt worden. Aber zumindest die spaeten Modelle sind bei Porsche gebaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 04 Mär 2009 19:01 #160653

Hallo zusammen - begrüße zunächst die Community als Neuuser. Meine Frage fahrt Ihr den 79er F1 Mod noch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 04 Mär 2009 19:16 #160656

Hallo wotri,

und willkommen auf der roten Bude. Die F1 79 'er kannst du jederzeit auf Server 3 fahren.


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openweehler F1 mods 05 Mär 2009 14:43 #160661

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang