Interesse?
Naja wohl nur im ausgewählten Kreise aber ich bin dabei....wäre ja auch in der letzten Zeit gerne mal ab und zu gefahren, aber habe kaum Zeit....bis jetzt
naja, abgesehen davon das mir neu ist das wir gp2 haben:huh:
ich persönlich bin der Meinung, wir warten noch etwas bis ein Admin irgendwann mal genug Zeit und lust hat nochmal nen Blick auf die Monoposto zu werfen, die haben ja auch wichtigere Sachen zutun
aber wie gesagt, bevor wir jetzt irgendwas verlangen, entweder wohlen wir nen Oltimer( fänd ich geil) oder wir warten noch paar Monate bis die ersten vernünftigen F1 2009 Mods auftauchen und hoffentlich gut sind, da werden sich nämlich viele draufstürzen...
alleine die Optik ist im vergleich zu den letzten Jahren endlich wieder schön, Slicks keine Zusatzflügel, nur riesen Front und hohen Heckflügel....mehr brauchen wir ja auch nicht....
der Mod müsste also gut und stabil zu fahren sein, aber gleichzeit zickig (nehmts mir nicht böse, weibliche mitfahrer)
und agressiv, ab und zu schnelle slides ,drifts wie auch immer....
naja ich freue mich schon auf das erste Training , und Rennen....und das erste Regenrennen .....wohl spätestens in Spa..undser allerheiligstes Wohnzimmer
Gruß Rene