Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Openwheeler Server

Openwheeler Server 27 Mär 2009 14:33 #160957

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Liebe Admins,

ich vermisse schmerzlich den Formel Server. Ist es wirklich unbedingt notwendig fuer die Concept Cars einen eigenen Server zu stellen? Die koennten doch (Kompatibilitaet vorausgesetzt) entweder auf 1 oder 2 angeboten werden. Ich bin der Meinung, dass ohne die Formel Fahrzeuge der Bude wirklich etwas fehlt.

Bitte, bitte, bitte........... Ich will wieder F1, Champcar, F3 und co fahren.

Gruesse und bis bald

Dan G
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openwheeler Server 27 Mär 2009 16:37 #160958

Ich denk mal das der concept car mod nur vorrübergehend den server3 besetzt hält, war bei drm ja auch so, mittlerweile weiß ich das es ein wenig arbeit ist den mod auf einen gemischten server zu packen, daher hoff ich mal, dass wir in einigen tagen bzw. wochen wieder f1 und co. fahren dürfen auf server 3;)

Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Openwheeler Server 27 Mär 2009 16:42 #160959

Hallo Rennfahrer,

keine Panik, Jungs ;)

Ab heute abend wird der Server 3 wieder Open Wheeler. Die Concept Cars Mod wird dann mit auf Server 1 laufen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang