Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hilfe bei punkte vergabe

hilfe bei punkte vergabe 16 Jul 2009 08:18 #162256

hallo leute ,nicht sauer sein aber irgendwie schnalle ich das nicht wie hier im rennen die punkte vergeben werden,vorallem tauchen meine siegen vom dienstag den 14.7.09 garnicht in meine rangliste auf wieso? ich meistens auf server 1,mir wurde mal gesagt das es um wertungen geht,woran erkenne ich denn welche rennen in wertung geht oder nicht?

ich weiß für fahren hier aus spaß an der freude ist ja auch richtig,aber ein gewisser ehrgeiz hat ja jeder oder? um in der rangliste etwas nach vorne zu kommen,ich hoffe es kann mir jemand genauer erläutern,soll jetzt auch keine kritik sein finde es echt toll hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe bei punkte vergabe 16 Jul 2009 08:46 #162257

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Die Punktevergabe für die Rangliste richtet sich nicht nach Rennergebnissen sondern nach Bestzeiten.
Es wird für jedes Fahrzeug einzeln gewertet.
Die beste Zeit auf einer Strecke gibt 25 Pkt. die 2. 20 Pkt. usw und das für jedes Fahrzeug.
In die Rangliste kommt dann jeweils die beste Wertung für jede Strecke die auf Server 1 läuft.

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt.

PS: Wenn du auf die Rangliste gehst, und einen Fahrer anclickst , dann die Option "alle Prsölichen Bestzeiten" anwählst, kannst du recht gut erkennen welche Zeiten in der Wertung sind und welche nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe bei punkte vergabe 16 Jul 2009 11:02 #162259

und wenn du links, über der Rangliste, auf Bewertungsgrundlage klickst, kannst du das in aller Ausführlichkeit nochmal nachlesen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe bei punkte vergabe 15 Aug 2009 11:34 #162729

  • fatoli
  • fatolis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Sorry wenn ich mich hier einklinke.
Aber so richtig hab ich es noch nicht geschnallt.

Werden die Bestzeiten nur im Rennen gewertet?

Ich hab gerade mal ne Proberunde in Bagen gemacht.
Rechts auf der Seite hier steht mein Name bei "Neue Persönliche Bestzeiten".
Aber sonst kann ich es nirgendwo sehen.
Ich müsste es doch auch sehen wenn ich auf meinen fahrername klicke,oder nicht?
Auch von Oktavia Rennen Gestern hab ich keine Daten (wie zb.Persönlich Bestzeit).

Oder stimmt da was nicht mit meinem Lobby Plugin?

LG
fatoli

EDIT:
Hab gerade gesehen dass meine Bestzeit von Bagen im Reporter steht.
Ok.Damit wäre das erste Problem gelöst.
Nur warum steht nichts da von Kyalami?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang