Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenvote für Server1

Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 15:41 #163178

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hallo Budisten,

so ich schau ab und an mal auf die Strecken, die für den Server1 gevotet werden. Ab und an seh ich mal die Nordschleife, die für einen 10 Minuten Taning/Quali/Rennen Server schon sehr gewagt ist und deshalb nie drauf kommen wird. Heute sehe ich 5 Superspeedways. Die Übersetzung bei den Tourenwagen auf Server1 kann man doch noch nicht mal so einstellen, das der Motor diese 10 Minuten hält. Genauso wenig müssen hier 3/4 mal hintereinander die gleichen Strecken gewählt werden, oder Strecken, die eine Länge von 6 Kilometern und mehr haben. Deshalb meine Bitte an die User, vllt mal ne Sekunde länger über die gewünschten Strecken nachzudenken.
Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass der Slomo Superspeedways draufpackt. Dieses Abstimmverhalten ist dann wieder nur mit mehr Arbeit für die Macher verbunden.


Mfg Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 15:45 #163179

und wo is das Problem?

untaugliche Strecken fliegen sowieso raus, genauso wie die verschiedenen Layouts.

Schön wäre es, wenn überhaupt mal mehr Leute voten würden...(im Moment sind es zwölf!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 16:47 #163181

Wo kann man denn abstimmen. Hab nur die allgemeine Bewertung für die Strecken gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 17:31 #163183

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das ist doch die Abstimmung.

Da wird gevotet!

Oda bin ich jetz verwirrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 18:19 #163186

Hmm, bin ich blind ? :huh:

Find hier nirgends nen Voting :blush:

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 18:25 #163187

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Guckst du unter "die Strecken", suchst dir die raus für die du voten möchtest, klickst auf deine Bewertung und dann ganz unten rechts auf "Bewertung abschicken/speichern"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 19:26 #163191

Ah so! Danke schön! Ist nicht ganz ersichtlich, dass es da auch um den Vote für die Strecken auf Server 1 geht, dachte das wäre nur eine allgemeine Bewertung der Strecken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 19:36 #163192

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So wie ich das verstanden hab, kann man NUR für Server 1 voten.

Die anderen Server werden "a la menge" der Obrigkeit:laugh: geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 19:44 #163195

Ahso, hmm :blush:

Na hab mal paar bewertet, so die ich aussm Kopp gerade noch kenn bzw gut find :P

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvote für Server1 06 Sep 2009 20:04 #163197

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
komm lieber mal auf server 6 .bin alleine da...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang