Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods die wir noch brauchen

Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 14:07 #163539

phpwThumb.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 17:10 #163542

Ziemlich sinnfreies Posting. Wenn ich gerne was auf der Bude hätte würde ich das anders angehen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das mal eben alles schnell draufgeladen wird. Und wie kommst du zu der Anmaßung zu entscheiden, was WIR noch brauchen. Oder bist du zufällig adligen Geblüts?
Ich brauche diese Mods nicht. Und was die restlichen 1423 Fahrer davon halten wissen wir beide nicht. Also bitte Klappe halten oder vernünftig posten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 17:45 #163543

najaaaa,

die 88er z.B. haben wir getestet, es gab ca 3 Leute, denen die auf Dauer gefallen haben.
Die anderen F1-Mods sind entweder geklaut oder qualitativ einfach schlecht, WTCC 2009 hab ich noch nix von gehört, HRC ist... naja, ein bißchen out of date und das mit den ORR versteh ich jetz mal als Scherz...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 18:26 #163546

Ich kenn da auch noch ne Seite wo WTCC gefahren wird und wo's auch bald neue WTCC's geben wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 19:40 #163547

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Da hab ich auch schon von gehört, da ist wohl n grösserer Mod angekündigt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 24 Sep 2009 20:37 #163548

also ich hab gehört, daß das ne Vollpreis-Mod wird :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 25 Sep 2009 10:52 #163549

gut leute! ich mein die mods die wir hir haben machen schon laune.. aber ich hab nur mal gedacht, mit was neuem wird es noch interessanter! es war ja auch nur ein vorschlag, und nehme damit alles wieder zurück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods die wir noch brauchen 25 Sep 2009 14:14 #163553

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Also der 88er F1 wär nice.
Sind dan also schon 4 Fahrer :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang