Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstag...

Geburtstag... 24 Feb 2010 20:27 #165648

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi,

am 25.02.09 (also morgen vor einem Jahr) bin ich auf der Bockbierbude mein erstes Rennen mitgefahren. So gesehen feier ich morgen meinen 1. Geburtstag :laugh:.

Naja, Rennsimulationen fuhr ich schon seit langem (IndyCar Racing II, F1 2002), aber immer nur offline bzw. gegen meinen langjährigen Freund, den Waldläufer, den ich hiermit schön grüsse (wir sind schon vor über 30 Jahren auf der Carrerabahn gegeneinander angetreten :)).

Mein erstes Rennen vor einem Jahr war in Adria mit Ferrari F430. Nach ein paar Runden knallte mich Sebbl erst einmal (ohne zu warten) von der Strecke, als er nach einem Ausrutscher wieder auf die Strecke fuhr (das hab ich Dir bis heute nicht verziehen ;)). Dann fing ein anderer (der es nicht wert ist, genannt zu werden) an, obszöne Dinge der schlimmsten Art in den Chat zu schreiben und schoss jemanden ab, der eigentlich nichts gemacht hat :blink:. "Wo bin ich denn hier gelandet", habe ich mir dann gedacht.

Aber danach habe ich viele sehr nette, faire Gleichgesinnte hier kennen und schätzen gelernt (zu denen natürlich auch Sebbl gehört B) und selbstverständlich auch Thorsten, mein Teamkollege in der Prime-GT-Serie).
Ich hatte irre viel Spass in zahllosen Rennen und dafür möchte ich allen, die sich hier in welcher Form auch immer engagieren (Admins, Modder, Painter, Fahrer, Helfer im Forum, etc.), danken. :cheer:

Mir ist noch aufgefallen, dass ich in dem einen Jahr durchschnittlich pro Tag mehr als 100km gefahren bin :ohmy: (ups, bin ich süchtig? ...und dabei habe ich mich noch zurückgehalten). Egal. Ich habe auf jeden Fall vor, weiterhin hier auf der Bude meine Runden zu drehen und freue mich auf weitere spannende Rennen mit Euch.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geburtstag... 24 Feb 2010 21:53 #165650

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ja, ohne dabei gewesen zu sein weiß ich wen du meinst. Das Erlebnis dritter Art mit dem Guten hatte ich beim ILMS in Long Beach. Wenn ich so überlebe feier ich ja auch schon in einem Monat meinen "1.Geburtstag". Mein Gott, da müsst ihr mich Nervensäge schon so lang aushalten...:P
Naja wie sich es gehört, wird erst morgen gratuliert. Hoffe du hast alles die du kennst eingeladen und feierst schön rein.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geburtstag... 24 Feb 2010 22:44 #165651

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
jeal schrieb:
Mein erstes Rennen vor einem Jahr war in Adria mit Ferrari F430. Nach ein paar Runden knallte mich Sebbl erst einmal (ohne zu warten) von der Strecke, als er nach einem Ausrutscher wieder auf die Strecke fuhr (das hab ich Dir bis heute nicht verziehen ;)).

Oh, an die "Sternstunde" kann ich mich auch noch erinnern, denn das war auch mein erstes Rennen auf der Bude. :unsure:

Konnte weder wirklich rFactor fahren, noch kannte ich die Budenregeln (vorher nur auf den öffentlichen Megane-Servern gefahren.....), wie man während des Rennens chatten konnte, war mir auch noch ein Geheimnis und dann bin ich durch Zufall in das Event reingeraten. :dry:

Was ich da verzapft hatte, ist mir dann erst hinterher aufgefallen, als ich mich mal richtig mit der Seite hier beschäftigt habe...

Bin dann sogar beim nächsten Event wegen des Ferrari-Rennens gekickt worden.:side:

Ein paar Rennen später ging's dann glaub ich ganz gut, und besagter Kollege (an den kann ich mich auch noch erinnern. :laugh: ) ist dann auch irgendwann in der Versenkung verschwunden.

Und d.h. dass ich morgen dann ja auch 1. Geburtstag hab, wie die Zeit vergeht. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geburtstag... 25 Feb 2010 10:19 #165658

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Sebbl schrieb:
Oh, an die "Sternstunde" kann ich mich auch noch erinnern, denn das war auch mein erstes Rennen auf der Bude.

...ohhh, dann wünsch ich Dir auch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag auf der roten Bude :laugh:.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Geburtstag... 25 Feb 2010 11:03 #165659

Hallo.

Wünsche euch beide noch viele schöne (Race) ;) Jahren dazu.

JUST4U.gif


Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang