Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrzeuge zur Auswahl

Fahrzeuge zur Auswahl 18 Mär 2010 18:33 #165940

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo,

ich bin neu hier - sowohl bei rfactor als auch auf der roten Bude - und muß sagen, nach den ersten spontanen Rennen - da wird wirklich nach den Regeln gefahren :)

War für mich ungewohnt, so dass ich in meinem 3. Rennen mit dem schnellsten Wagen vorne weg gefahren bin und gewonnen habe. Der ironische Kommentar eines Kollegen hat mir dann die Regel " nicht alleine fahren" ins Bewusstsein gerufen, fein. In den anderen Rennen war ich dann sowieso zu langsam ...

Zum Thema:

Ich verstehe die Auswahl der Fahrzeuge nicht so ganz - vielleicht habe ich das auch noch nicht begriffen:

mal kann man alle Fahrzeuge auswählen, also auch seinen Lieblingswagen und mal gibt es eine eingeschränkte Auswahl

Nur dabei kannn ich nicht immer eine Logik erkennen - nach Leistung oder Klassen scheint es nicht zu gehen, wenn man den Audi R8 und den rfactor-Clio auswählen kann, aber nicht den Aston Martin DB9 oder Supercopa-Fahrzeuge.

Oder mache ich irgendetwas falsch, dass ich die Fahrzeuge nicht sehen kann?

Für Hilfe/Aufklärung wäre ich dankbar

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeuge zur Auswahl 18 Mär 2010 18:47 #165941

Hallo!

Die Auswahl der Fahrzeuge ist auf jedem Server unterschiedlich und wechselt von Zeit zu Zeit. Hintergrund ist, dass je mehr unterschiedliche Mods gleichzeitig auf einem Server laufen die Absturzgefahr entsprechend ansteigt. Eine rfactor-Krankheit. ;)
Der Kommentar "nicht alleine fahren" bezog sich bestimmt darauf, dass Du in einem Audi R8 unterwegs warst und die restlichen Fahrer z.B. einen Porsche997 hatten. So kommen keine spannenden Rennen zustande, da ist der Leistungsunterschied zu groß. Man sollte einfach darauf achten, dass die eigene Fahrzeugwahl zu den anderen Autos passt, die gerade gefahren werden. Falsch machst Du aber dabei sicherlich nichts. Es wird nur etwas Zeit brauchen, bis Du alle Fahrzeuge und ihr Leistungsgefüge kennst.

Gruß & viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeuge zur Auswahl 18 Mär 2010 18:52 #165942

Daniel war schneller, wie immer :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrzeuge zur Auswahl 18 Mär 2010 18:59 #165943

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo Daniel,

danke für die prompte Antwort - liegt also am gewählten Server!
Der Kommentar "nicht alleine fahren" bezog sich bestimmt darauf, dass Du in einem Audi R8 unterwegs warst und die restlichen Fahrer z.B. einen Porsche997 hatten. So kommen keine spannenden Rennen zustande, da ist der Leistungsunterschied zu groß.

so ähnlich wars wohl - die Erinnerung kommt ja automatisch vom Server.

Danke nochmal

Gruß

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang