Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server Tages Zeit Ändern?

Server Tages Zeit Ändern? 24 Okt 2013 16:02 #167899

Würde Mich extreme freuen wenn es Möglich wäre die Server zeit Auf server7 auf 5Pm zusetzen Zeit multiplikator auf 0 dann Bleibt es soo ..Find die strecken in der dämmerung schöner zu fahren..

Geht das Ist das Möglich auf der bude?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 24 Okt 2013 16:06 #167898

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

leider ist das nur für die Rennsessions möglich.

In Training und Quali ist das serverseitig nicht einstellbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 24 Okt 2013 16:28 #168040

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hi, interessiert mich auch, wenn ich meiner Dedicatedplr.ini sage:

Practicestarttime soundsoviel Minuten nach Mitternacht klappt das hier.

Müsste doch bei euren Servern auch gehn oder läuft
das da anders ?:blink:


Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 24 Okt 2013 16:34 #168029

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also soweit ich weiss werden für die Trainings- und Qualisessions die Zeiten aus den jeweiligen Streckendateien benutzt.

Wenn da drin steht Quali startet um 12 dann startet die um 12.

Wenn wir das jetzt händisch ändern würden, müssten wir jedesmal die Streckendateien neu hochladen.

Ich mach mich aber trotzdem mal schlau obs ne andere Möglichkeit gibt und komme nochmal neu ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 24 Okt 2013 16:44 #167896

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Soooo,

weil man ja nie auslernt und hilfreiche User hat (Danke Mikk ;) ) scheint es doch zu gehen das man das über die .plr Datei ändern kann.

Fragt sich nur ob es gewünscht ist, weil diese Einstellungen dann für alle Strecken auf dem Server bestehen bleiben. Und die Zeitbeschleunigung kann ich nicht wie im Rennen abschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 25 Okt 2013 01:12 #167878

Hi, Meine Idee 2 server Gleich bestückt ..wo der eine hald 7-8 pm startet

denke da die auslastung eher gering ist Wäre es zumindest eine umfrage wert!
Gerade nordschleife ADAC 24H sieht im replay zb wunderschön aus es gibt bestimmt noch sehens wete andere strecken spa ..oder wie jetzt noch am wochende hockenheim carrera cup..^^
rFactor_2013_10_25_00_49_59_56.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 25 Okt 2013 15:58 #167797

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, ich hab jetzt auf Server 7 die Quali mal auf 7 Uhr Abends gestellt...

Das gilt natürlich jetzt für alle Strecken auf diesem Server ,sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen bitte melden ,dann stell ich das wieder zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Tages Zeit Ändern? 27 Okt 2013 17:00 #167489

images-e7e9d5c77e938b9e89c62ba7ea5fb217.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang