Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 4 Streckenauswahl

Server 4 Streckenauswahl 15 Jul 2010 18:18 #168227

So! Mal wieder hallo zusammen.

Nach der ein oder anderen Runde auf Server 4 ist mir aufgefallen, dass ein Grund dafür, dass Open Wheeler hier relativ wenig Anklang finden eventuell die Streckenauswahl sein könnte. Da finden sich meiner Meinung nach viel zu viele Strecken, die unbekannt sind, oder zu kurz, oder vor allem so Bucklig, dass man aus seinem F1 einen Strandbuggy machen muss um nicht aufzusetzen.

Wo sind denn die typischen Open Wheeler Strecken? Der Formel1 Rennkalender müsste da wie ich finde mehr eingebracht werden. Wo sind denn Monza, Imola, Nürburgring, Hockenheimring, Barcelona, Malaysia, Monaco, oder auch der Albert Park...?

Die Strecken wären ja in der Budenauswahl größtenteils vorhanden und müssten nur eingesetzt werden.

Oder hat die aktuelle Auswahl einen bestimmten Grund?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 4 Streckenauswahl 15 Jul 2010 19:04 #168230

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Huhu,

der Grund der Auswahl heißt Rotation/Abwechslung.;)

Das Agument, dass viele Strecken unbekannt seien kann ich nicht ganz nachvollziehen...:unsure:
Man muss bei der Streckenauswahl auch bedenken, dass nicht nur Autos ab 900PS auf dem Server sind, klar das es dann einige Strecken gibt, die mit dem F1 zu kurz sind. Und es gibt nur schlecht abgestimmte Autos, nicht zu bucklige Pisten. Aber grundsätzlich kann man drüber nachdenken die Strecken mal wieder zu wechseln.

PS: Ich musste die Streckenauswahl verteidigen, ich bin schließlich dran schuld.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang