Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gameserver 1

Aw: Gameserver 1 24 Aug 2011 16:41 #173860

51!N schrieb:
Und das soll "Spaß" sein?

Wie war das gleich mit den Regeln und anständigem Fahren und so weiter?

Die totale Antiwerbung

aber sowas von. finde nicht, dass das video hier gepostet gehört. wiederspricht doch allem, was wir hier sehen wollen. ich hätte bei sowas zumindestens keinen spass gehabt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 24 Aug 2011 17:11 #173861

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Sorry, das schreiben die, die nicht dabei waren. ;)

Ich schreibe aber noch was in die Beschreibung des Videos, damit Nicht-Anwesende das nicht in den falschen Hals bekommen.

Entstanden ist das ganze nur durch 2 kleine Verbremser (jeweils inkl. Sorry und Warten) und das daraus resultierende 2 malige Warten vom Spitzenreiter.

Das hat das ganze Feld halt gestaucht und da waren dann plötzlich ziemlich viele Autos auf sehr kleinem Raum.

Ich finde dafür war die Disziplin sogar noch ganz gut. Mit 10 Autos rempelfrei durch die enge Schikane will z.B. erst mal geschafft sein. :cheer:

Edit: Ok, letzteres sieht man im Video aus der gewählten Perspektive nicht so richtig. War aber so. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 24 Aug 2011 17:13 #173862

Bis zur letzten Runde liefs ja gesittet ab und es gab schöne und faire Positionskämpfe. Wie meistens auf der Bude.

Ich hab dann (zu Beginn des Videos) mit meinem A4 leider zu optimistisch gebremst und dann Sebbl im Z4 rausgedrückt. Bin dann direkt vom Gas gegangen und wollte ihn wieder vor mir einscheren lassen. Da er dann quer aus dem Kiesbett kam habe ich ihn nicht gesehen und ab da gings dann mit den Karambolagen los.

Es spiegelt also nicht den normalen Rennverlauf dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 01 Jan 2012 16:36 #176251

HuHu :laugh:

Hab mich inzwischen recht gut eingelebt, Dank der Super Community hier. B)

So, mir gehts grad um etwas Fairness, und ich wollte gerne mal wissen wie ihr das seht.

Auf Server 1 kann man ja auch den GTR und die DTM's fahren. Die meisten fahren aber mit den GT3's, das finde ich auch toll, da gibts es immer spannende Rennen.
Jetzt gibt es so ein paar Spezis, die fahren da immer mit dem GTR, und die wissen bestimmt auch dass der schneller ist im Vergleich zu den GT3.
Aber leider gibt es einige, die machen das ned zum Probefahren oder so, nein, die fahren den IMMER, zum gewinnnen.

Auch die DTM's sind auf den meisten Strecken schneller wie die GT3. Diese Wagen stören mich jetzt fast nicht, weil mit den macht man auch schnell mal nen Fehler und wenn man die Wand berührt kann man auch schnell nicht mehr gut lenken.

Haben die Leute keine Eier? .... ähhhh kennen die das Wort Fairness nicht?
Stört Euch das nicht?
Sollte man den GTR vom Server 1 entfernen, weil ein reines GTR-Rennen habe ich da noch nie gesehen. Oder wieso ist der Wagen da? Sehe ich da was falsch?

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 01 Jan 2012 17:22 #176252

Kann dir da nur beipflichten. Der Gtr ist auf 1 fehl am Platz. Wenn da mehr als 10 Leute mit DTM oder sonstwas unterwegs sind, ist es einfach nur Peinlich mit einem Gtr um die Pole zu fighten B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 01 Jan 2012 17:25 #176253

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...das ist nichts neues, Octora, und eigentlich auch so gewollt. Auf den Servern hat es immer unterschiedliche Fahrzeugtypen mit unterschiedlicher Performance gegeben. In der Regel finden sich auch immer einige zusammen, die dann Rennen gegeneinander fahren, also ein paar DTM-Fahrer, ein paar GT3-Fahrer, usw.. Daher bitte die verschiedenen Fahrzeuge auf den Servern belassen.

Wenn einer den F1-GTR so besonders mag, dann lass ihn doch fahren. Sind eigentlich schöne Autos. Zudem hat jeder die Möglichkeit, sich ebenfalls den GTR zu nehmen und gegen ihn zu fahren. Falls jemand gewinnen möchte, dann schnappt er sich nen Epsilon :) der sollte noch flotter sein.


Viele Grüße

Jeal

P.S.: wenn der Kollege Dich zu sehr damit stört, dann schicke ihm doch eine PM. Ich glaube aber, der spricht kein Deutsch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 01 Jan 2012 23:53 #176257

jeal,
ich hab auch gar nichts dagegen dass es verschieden schnelle Mods auf dem Server hat, das finde ich auch toll, letzten sind wir am Abend mal die V8 gefahren, uhh schwer, aber alle hatten nen V8 und das hat dann viel Spass gemacht.

Es geht mir nur darum dass man die Mods bzw die Fahrzeugklassen nicht mischen sollte. Das ist natürlich die Disziplin bzw Fairness die jeder von sich aus mitbringen müsste.
Meine diesbezügliche Intolleranz kommt wohl daher, dass ich von einem Game komme wo das ebenfalls möglich war dass man verschieden schnelle Fahrzeuge gegeneinander fahren konnte.

Ich hab 2 von den 3 die das öfters machen auch schon mal darauf angesprochen im Race, keine grosse Diskussion, nur ein Satz. Wie man sieht ist es denen egal.

Aber wie du schon schriebst, etwas mehr Gelassenheit diesbezüglich werde ich mir fürs 2012 vornehmen :laugh:

Man sieht sich auf der Strecke .... hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 02 Jan 2012 17:42 #176267

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...naja, wie gesagt, einer von denen spricht wahrscheinlich kein Deutsch. Vielleicht ist es daher nicht angekommen... :dry:

Mir sind auf jeden Fall solche lieber, die vorne auf und davon sind, als diejenigen, die mit so einen Dampfhammer nicht umgehen können und in jeder 2. Kurve rausfliegen, um einen dann auf der Geraden wieder einzuholen.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 02 Jan 2012 18:34 #176268

Die Auswahl ist dafür da, genutzt zu werden. Ich finde es eigentlich eher schade, dass z.B. McLaren F1 und V8 Supercars so selten gefahren. Wenn verfügbar werden eben zu 90% GTs oder der Audi RS4 genommen. Aber da sprecht Euch doch untereinander ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 02 Jan 2012 23:31 #176271

Ich finde die Auswahl verschieden schneller Fahrzeuge auf einem Server auch nicht unbedingt prickelnd. Das kann man auf einem Sonder-Server so machen, aber es ist schon schöner, wenn ebenbürtige oder recht ähnliche Fahrzeuge gegeneinander fahren. Ein Megane gegen einen GTR ist schon etwas krass.

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 03 Jan 2012 09:15 #176273

Wir könnten ja mal einen V8-Abend organisieren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 03 Jan 2012 10:51 #176276

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
@Pascal:

Der ist schon in Planung, da müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden...

Abwechslung auf Server1 schadet aber auch nie, so wissen dann vielleicht auch schon einige mit den Supercars umzugehen.

Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 1 03 Jan 2012 10:58 #176277

Werde heute abend mit den kisten jedenfalls ein paar runden drehen. So wie ich das hier verstehe scheinen die ja schon auf dem server zu sein ?:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang