Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gameserver 5

Gameserver 5 07 Mai 2011 16:58 #172625



Hallo:)

Ein kleiner Eindruck wie es auf einen offenen Server(5)sein kann.
Nein so schlimm ist es nicht, es sind eigentlich überwiegend sehr faire und gute Fahrer dabei, aber das hat mich so verwundert, dass ich es euch mal zeigen wollte. (das hat der ca. 15-mal gemacht lol)

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 07 Mai 2011 18:01 #172626

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Was hat der Schelm zu seiner Verteidigung gesagt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 07 Mai 2011 19:09 #172627

Habe gar nicht in den Chat geguckt gehabt, bin den auch schlafen gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 08 Mai 2011 08:59 #172646

Sieht aus wie ein Chrash Derbie :unsure: .. ich würde ihn mal zur Rede stellen oder verwarnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 08 Mai 2011 19:49 #172648

gibt wohl leute, die haben echt nichts zu tun...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 08 Mai 2011 21:21 #172649

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Lasst die sich doch austoben, besser in der Box als im Rennen auf der Strecke. ;)

Wenn man als "Getroffener" dann losfahren will, hat man ja eh ein intaktes Auto.

Ich hab beim etwas euphorischen aus der Box fahren auch schon mal den ein oder anderen etwas in der Box stehenden erwischt. :laugh: Wenn auch nicht absichtlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 23 Aug 2011 09:39 #173844

Gestern war es echt amüsant auf dem 5er Server. Teilweise bis zu 20 Fahrer und einige, besonders ASH ist mir in Erinnerung geblieben, sind richtig gut gefahren. Ich frage mich bei einigen, wie die die Zeiten hinbekommen :D Die Autos sind wirklich teilweise sehr schwer zu fahren. Da ist Feingefühl angesagt! :) Danke nochmal an Sebbl für das Porsche Setup, ging wesentlich besser. Leider war Sebbl auch an dem Abend das Motoropfer :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 14 Feb 2013 12:34 #185657

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo WhiteClown!
Ich wollte mal nach fragen ob es die Möglichkeit gibt die Trainingszeit auf Server5 zu verlängern so auf ca.20-30minuten Da ich finde das das mit den 10.Minuten echt nervt andauernd muss man Voten kaum das die Reifen richtig warm sind und man in Schwung ist ist es auch schon wieder vorbei und man muss wieder VOTEN das nervt echt ab.:(
Also könnte ihr da was machen??? Ich bin auch nicht alleine mit meiner Meinung!Das wäre echt super!
schon mal von Mir ANDI43!!!

Vielen Dank :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 14 Feb 2013 13:00 #185658

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Geht denke ich in Ordnung. Kann ich allerdings erst heute Abend machen, bin nicht zu Hause. Vllt erbarmt sich auch ein anderer Admin :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 14 Feb 2013 14:18 #185660

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
"Hallo Ich wollte mich eben nur mal bedanken dafür das der Server5 jetzt auch längeres Training hat!
Echt super wie schnell Ihr das Geändert habt
(die Länge des Trainingszeit)
Vielen Dank an Euch Admins!
Gez.ANDI43 "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver 5 14 Feb 2013 21:06 #185670

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Bedank dich beim Chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang