Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen

Fragen 31 Aug 2012 13:59 #182324

Hallo Leute.

ich find' die V8-Supercars zwar nicht schlecht, wollte aber jetzt trotzdem mal fragen, ob geplant ist, auf Server 5 die vorherigen Mods (u.a. GT1) wieder laufen zu lassen.

Simmt es außerdem, dass man im Moment auf allen Servern theoretisch alle Strecken (per callvote) anwählen kann?

Wird die Member-Map eigentlich noch gepflegt? Ich hab mich im Januar im Forum gemeldet, finde mich in der Map aber nicht wieder.

An Ostern gab's mal ein 8h-Event auf der Machwerk-Strecke. Ist so was Ähnliches mal wieder geplant? Ich fand's klasse.

Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit die 0-km-Einträge in der Datenbank zu korrigieren, die sich ab und zu ergeben? Vielleicht kann man das ja mal wieder machen.

Jetzt aber genug "gemeckert". Danke an alle Admins, die den Betrieb hier aufrecht erhalten und uns allen eine Super-Plattform bieten.

Gruß
Jürgen (slottie63)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen 01 Sep 2012 00:58 #182343

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
slottie63 schrieb:
Simmt es außerdem, dass man im Moment auf allen Servern theoretisch alle Strecken (per callvote) anwählen kann?

Jap! Siehe auch hier: www.bockbierbude.de/content/view/580/284/lang,de/

Wird die Member-Map eigentlich noch gepflegt? Ich hab mich im Januar im Forum gemeldet, finde mich in der Map aber nicht wieder.

Die Map wird soweit ich weiß von einem User gepflegt, Updates in unregelmäßigen Abständen. Kann natürlich aber auch sein, dass dein Beitrag einfach überlesen wurde - kann ja bei der Masse an Usern mal passieren. ;)

An Ostern gab's mal ein 8h-Event auf der Machwerk-Strecke. Ist so was Ähnliches mal wieder geplant? Ich fand's klasse.

Konkret geplant ist nichts, aber sowas in der Art wird es gewiss auch irgendwann in Zukunft mal wieder geben, ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang