Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Nordschleife RF2

Event Nordschleife RF2 28 Dez 2014 18:20 #189671

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

ich hab über der Planung gesessen und mir nen Kopf gemacht ob wir am Freitag zum Rennen mit dem Camaro ABS und Traktionskontrolle auf "niedrig" erlauben.

Is halt die Schleife, es werden 80 Minuten und ich wünsch mir das soviele Leute wie möglich ankommen. Die Fahrhilfen auf "niedrig" sorgen eventuell dafür.

Habt ihr da ne Meinung zu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 28 Dez 2014 18:29 #189672

WhiteClown schrieb:
Huhu,

ich hab über der Planung gesessen und mir nen Kopf gemacht ob wir am Freitag zum Rennen mit dem Camaro ABS und Traktionskontrolle auf "niedrig" erlauben.

Is halt die Schleife, es werden 80 Minuten und ich wünsch mir das soviele Leute wie möglich ankommen. Die Fahrhilfen auf "niedrig" sorgen eventuell dafür.

Habt ihr da ne Meinung zu?
Ich persönlich fahre grundsätzlich immer mit allen Fahrhilfen ausgeschaltet. Es gibt ja auch Fahrer, die nicht mit Cockpitsicht fahren, von daher...

Damit möglichst viele ankommen, wäre vielleicht die URD T5 Mod besser geeignet? Macht übrigens einen Mörderspaß auf der Schleife ;)

Falls es dazu kommen sollte, könnte ich auch eine Version der NS24H mit dedizierten DRS Zonen beisteuern...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 28 Dez 2014 18:45 #189675

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Juergen Herrmann schrieb:

Damit möglichst viele ankommen, wäre vielleicht die URD T5 Mod besser geeignet? Macht übrigens einen Mörderspaß auf der Schleife ;)

Find ich auch :laugh:

Aber das erste Event auf der "neuen" Version wollte ich für alle zugänglich machen, unabhängig von T5 oder EGT Mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 28 Dez 2014 19:11 #189677

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hauptsache das Motörchen spielt länger mit als beim 935, in diesem Sinne Schaden vielleicht auf 25% und TC und ABS niedrig für Newbies, Beginners oder Schwedenkreuzkreisler freigeben zum Wohle aller :cheer: ob man die Hilfen benutzt ist doch jedem sein Bier, Pro Ost ;)

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Nordschleife RF2 29 Dez 2014 00:59 #189683

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Fahrhilfen sind ok, zumal in der GT3 eh real.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 29 Dez 2014 01:08 #189684

Seit rF2 fahr ich gern mit ABS sonst hab ich immer so eklige Bremsplatten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Nordschleife RF2 29 Dez 2014 17:01 #189694

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ach das ist die neue Funktion in rf2 von der die halbe Welt spricht, dem Talentdetektor.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 29 Dez 2014 17:41 #189697

Dann solltest du besser dein Wheel verschenken ;-)
oder warte du kannst auch die Ki fahren lassen weil mehr als ABS und TK gibts nicht :ohmy:

Meine Adresse geb ich dir gern :-)


Naja kommt drauf an welche mod bei ISI Fahrzeugen gerne mit ABS da die Bremsplatten sehr übel sind bei mir,bei URD brauch ich kein ABS :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 29 Dez 2014 17:43 #189698

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Super ,dann Danke für das Feedback.

Also sind am Freitag dann ABS und TC auf "niedrig" erlaubt, der Server 1 läuft aktuell schon mit den Einstellungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 31 Dez 2014 14:39 #189715

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Noch schnell ein Hinweis zur Strecke:

Im Training und in der Quali ist es möglich am Ende der GP Strecke direkt wieder auf Start/Ziel abzubiegen und eine gezeitete Runde zu beginnen.

Ihr braucht also in eurer Outlap nicht die komplette Schleife fahren, obgleich das für die gezeitete Runde wohl schneller wäre weil man natürlich nach nem kompletten Dreh mit mehr Geschwindigkeit auf die Startlinie zufährt.

Im Rennen ist allerdings dieses "Abkürzen" nicht möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife RF2 01 Jan 2015 16:23 #189719

Hier ein Link für GID User die in dieser Nordschleifenversion keine Karte angezeigt bekommen.

dl.dropboxusercontent.com/u/20129717/GID_Track.7z

Diese Dateien in das Verzeichniss "<RF2_Verzeichniss>\Plugins\TrackMap\Tracks"

Dann sollte der Map angezeigt werden.

Viel Spass am Freitag ;)

Yoda

To first finish, finish you have to first.
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang