Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitags Events Startzeiten

Freitags Events Startzeiten 24 Jul 2016 11:35 #317463

Moin,
gibt es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb an Freitagen die rFactor Events immer schon um 19Uhr starten?

Nehme mir oft vor am Freitag mitzufahren, aber meist schaffe ich es erst kurz nach 8 an den PC zu kommen, was dann leider eben zu spät ist.
Während mir unter der Woche die 20Uhr Rennen auf den anderen Buden manchmal zu lange dauern weil ich morgens früh raus muss, hab ich das Problem an einem Samstagmorgen nicht... ein echter Teufelskreis :evil: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitags Events Startzeiten 24 Jul 2016 13:50 #317468

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Der Grund ist, das hier meist 2 Events hintereinander gefahren werden. Also wenn Dir 19:00 zu zeitig ist, schaffst Du es locker am 21:00 Event teilzunehmen. RFactor teilt sich diesen Platz allerdings mit rFactor2, so das daß hier nicht jede Woche ein 21:00 Event stattfindet.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitags Events Startzeiten 25 Jul 2016 18:09 #317477

ahso ok danke,
ich dachte das wären um 21Uhr grundsätzlich rFactor2 Events.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitags Events Startzeiten 25 Jul 2016 18:46 #317478

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

danke Ali für die Mitarbeit ;) !

@Kasper: es gibt unten in meiner Signatur einen Link zu einem Google-Kalender, in dem i.d.R. alle unsere Events eingetragen werden und die User sie in ihren persönlichen Kalender importieren können. Dann siehst Du immer, wann was gefahren wird.
Gerne kannst Du selbst Events Vorschlagen um so mitzubestimmen, was Freitagsabends gefahren werden soll. Hierzu gibt es "Event-Vorschlag-Thread" Event-Vorschlag-Thread, nach dessen Muster Du aktiv mitwirken kannst. Und was die Gemeinschaft sich ausdenkt, brauchen wir nicht zu tun :whistle:

Wir haben drei Slots pro Woche und versuchen einigermaßen ausgewogen beide Sims zu bedienen. Da kann es sein dass mal die alte Version mehr dran kommt, mal das rF2 mehr in den Fokus rückt. Die Teilnehmerzahlen sind derzeit einigermaßen ausgeglichen und peu á peu findet rF2 doch mehr Anhänger.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang