Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche gutes Lenkrad

Suche gutes Lenkrad 23 Jun 2008 12:15 #156348

Hallo!

Ich habe zur Zeit das Logitech Formula irgendwas Lenkrad (totale Banane, echtes Scrottteil) und irgendwie spinnt das total rum.
Ich muss Empfindlichkeit schön runter stellen, dann zittern die Reifen nicht mehr hin und her, obwohl ich das Lenkrad nicht berühre, auch wenn FF aus ist. Dann sind die Wagen aber so schwergängig zu steuern, dass es theoretisch noch schlimmer ist. Mit normaler Empfindlichkeit schaff ich z.B nicht die Geraden auf Le Mans zu Fahren, weil ich wegen dem Gezitter nicht richtig geradeaus fahren kann und in der Leitplanke lande - trau mich daher gar nicht mehr Online zu Fahren weil ich euch nur in Unfälle verwickeln würde.

Weil meine Garantie nicht mehr läuft, muss nun endlich mal ein neues, gutes Lenkrad her.

Hat jemand von euch ein G25, DFP, Facatec 911er oder so in der Art zu Verkaufen? Sollte bitte so günstig wie möglich sein, aber bitte nichts Kaputt oder so. (Okay Karton oder so wär mir egal).

Ich mache nun in den Ferien (ab Donnersttag) einen Ferienjob, würde das Lenkrad dann zum 15. Juli kaufen bzw. Bezahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum