Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verkaufe G25

Aw: Verkaufe G25 02 Dez 2008 16:28 #159227

danke!

naja des vergessen auch manchmal ein paar leute und is vl kurz geschrieben aus dem weg geräumt.

wennst interesse hast, schick mir a pn (angebot was du löhnen willst) und dann reden ma da weiter.

hier im forum haut des sowieso nie hin, weil immer jeder oder jemand ein paar zeilen kommentieren muss.
und es gibt soviele leute, die wissen sachen, hut ab! aber es gibt immer einen der weis was besseres als das der vorschreiber geschrieben hat.

klana apell an die leser vl weil checkt habens noch wenige das man angebote vorschlagen kann

"- kaffee oder tee machen, hinsetzten, lesen, wieder kaffee oder tee machen und dann (vorsicht) nachdenken (hu wär hätte das gedacht was?!)"
ende sarkasmus und zynischer aufplusterei.

für alle jene di jetzt dann gleich gegenkommentieren, weil sie sich angesprochen fühlen:

es is ma so wurscht! ungefähr sooooo wurscht, wie wenn in china ein reissackerl umfällt :)

auf österreichisch würde es so lauten:

"es is ma so wurz, ungefähr so wurz eus wie won in china a reissackerl umfoit"

gruß aus
(nochmal aufpassen, damit man die versteckte botschaft rauselesen kann) ÖSTERREICH

euer euch liebender
shifty

ps.: das war jetzt mein 3. beschäuertster beitrag auf der bude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 02 Dez 2008 17:48 #159228

hi shifty,

ohne dich jetzt mit off-topic quälen zu wollen, aber mich würd interessieren, warum du das lenkrad verkaufen willst. soviel mir bekannt iss gibts ja derzeit nit viel besseres auf dem markt oder täusch ich mich?

beendest etwa deine rennfahrer-karriere?

mfg
christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 02 Dez 2008 18:09 #159229

ChristianF schrieb:
beendest etwa deine rennfahrer-karriere?

jep deswegen...

gruß shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 02 Dez 2008 18:41 #159231

Moin.

Ich weiss...jetzt folgt ein blöder Kommentar...

a) würde ich das Geld Shifty überweisen - kenne ihn zu lange online ohne einen Betrugsverdacht zu schöpfen!

b) würde ich es eh kaufen, da ich dann so schnell wie Shifty sein würde! oder annähernd

c) fehlt mir leider im Moment das Kleingeld dafür...meine Söhne haben mir ein Loch in die Hosentasche gemacht..:huh: in Richtung "pempas.de" oder "was-kann-ich-alles-essen.de....:ohmy:

d) duck wech...gehörte Ösi-Land nicht mal...also alles wird gut...:silly:

e) Ich hoffe Shifty findet einen "ehrwürdigen" Käufer - so wie Hubert mir damals sein Lenkrad "geschenkt" hat und es immer noch in "ehrenwerten Diensten" ist und gepflegt wird. Gut---schnell bin ich net...aber schneller geworden! Danke Hubert!

In diesem Sinne
Grüsse von der dunklen und wunderschönen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 03 Dez 2008 17:51 #159263

danke knalli :)





g25 ist verkauft!

habs um 60 euro verkauft :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 03 Dez 2008 18:01 #159264

nee shifty das kannst du doch nicht machen, was wird denn jetzt aus der "Nationalmannschaft"?

Wenn du mal keine Lust aufs Fahren hast, dann stell das Lenkrad auf den Speicher - ich verspreche dir, in spätestens 4 Wochen juckts dich wieder in den Fingern.

Und wenn dus jetzt verkaufst, dann kannst dir im Jänner ein neues kaufen....

aber gut, man steckt nicht drin, und das Leben spielt manchmal nicht rFactor.

Ich nehme ab sofort Wetten an, wann der Reini wiederkommt :laugh:
(ich weiß wovon ich rede)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 03 Dez 2008 21:50 #159267

Der hälts wahrscheinlich (LEIDER) länger aus...

Tippe mal auf März oder so...

Also auf Leute... der verlierer spendet ne Kiste Bier am nächsten Budentreffen ;) Natürlich muß Shifty dann auch kommen damit der auch was davon hat!:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 03 Dez 2008 22:26 #159268

och shifty :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 04 Dez 2008 00:33 #159270

jo guad, äh... zurück komm i schon wieder...
wann das sein wir, das weis ich selber nicht.

hm wetten können gerne beim nils abgegeben werden :)

schweren herzen is jetzt dann doch ernst geworden. sommer hab ichs ja schon mal angekündigt, hab aber dann doch wieder zeit gehabt.

winter 08/09 wird hardcore werden und im sommer 09 bahnt sich ein neuer job in einem anderen betrieb an. ergo, wird auch kein zuckerschlecken werden.

aufm pc tummeln sich noch immer 15 unfertige autospaints herum. tjo, geht sich netmal aus, dass ich diese autos noch fertig mache.

das letzte was ich noch gemacht habe, waren die 4 mad max autos für den bmw e21 mod.
besonderes augemerk gilt dabei einer überarbeiteten version des "interceptor racing #86" für trq08.
den wird slomo morgen in seinem postfach finden.

nils, sorry, österreich muss und wird von dir eh gut vertreten!



und das wichtigste von allem was ich jemals in diesem forum oder im ts von mir gelassen habe:

ihr seits alle eine super lässige truppe.
jeder einzelne von euch in dieser community! manchmal erinnere ich mich an fahrten die vor einem jahr statt fanden und denke mir, boah war das geil mit nem mercedes über willowsprings zu fahren etc... und wenn ich rückblicke, gab es nie einen moment wo es mir nicht spass gemacht hat bei euch und mit euch zu fahren!

dafür wollte ich einmal danke sagen! für all die hilfe, die ratschläge, die gemeinschaft, der geist, die rennen, die diskusionen,...die freundschaften!

jene leute, die ich jetzt schon seit über einem jahr kenne: niemals, niemals werde ich euch vergessen, dafür haben wir viel zu viel gemeinsam hier gemacht!

vielen dank!
euer verrückter österreicher :)


p.s.: zurück kommen sie alle wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe G25 04 Dez 2008 08:10 #159274

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Shifty Powers schrieb:
jo guad, äh... zurück komm i schon wieder...
wann das sein wir, das weis ich selber nicht.

hm wetten können gerne beim nils abgegeben werden :)

[...]euer verrückter österreicher :)


p.s.: zurück kommen sie alle wieder :)

..hehe, und wenn Du dann zurückkommst, steht Dir bestimmt irgendwo ein Zweit-G25 schnell zur Verfügung;)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum