Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Preisfrage Hardware

Preisfrage Hardware 04 Jan 2009 17:09 #159885

Ich sinniere momentan drüber ob ich mei hardware verkaufe. Zumindest Teile davon erstmal

Das Ganze wäre

Elitegroup KV2 Extreme mit OVP und Zubehör

AMD X2 4400 Sockel 939

3 Gigs Infinion RAM

Radeon X850 Pro AGP

Wat krich ich dafür? hab kein Plan ist lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
Zumindest in der Bucht scheint es Leute zu geben die auf die S939 CPUs scharf sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Preisfrage Hardware 04 Jan 2009 19:04 #159886

Tag Trq.

Ich frag lieber gar nicht erst warum du das verkaufen willst. Aber meine Meinung kannst dir dazu denken. Ich sag mal allet für 100€. Mehr wird wohl net drinn sein. Frage ist nur wer zurückrüstet? 939 stirbt. Und bekommst du höchstens noch verkauft wenn einer sein 939er system noch bissel retten will. Sonst is wohl schlecht. Aber andere frage. Der Ram war ddR1? oder war das scho ddR2?

grats und greets

Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Preisfrage Hardware 04 Jan 2009 23:49 #159888

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Die Teile dürften einzeln alle schon mindestens 30€ pro bringen. Die ATi X850 könnte auch 10, mit Glück 20€ mehr abwerfen.
Beim RAM gehe ich davon aus, daß es sich um den ehemals auf dem 939-System verbauten handelt und somit DDR1-RAM ist, 3 GB davon dürften schon 50, vielleicht sogar bis 70 € bringen. Bei DDR2 sähe das ganze schon schlechter aus - da könntest du froh sein, wenn du 20 € für die 3GB kriegst.

Es kommt beim DDR1-RAM dann aber noch darauf an, ob es sich um originalen Infineon handelt oder "nur" um on3rd. Original ist bei Kennern natürlich beliebter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang