Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S

Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S 11 Jun 2014 12:46 #187414

Verkaufe wegen Hobby-Aufgabe ein Fanatec - Lenkrad mit Pedalen Shifter usw...
Neupreis betrug 520 Euro !

Preis VHB : 399 Euro

Das Lenkrad wurde im Oktober 2012 direkt bei Fanatec.de gekauft aber selten benutzt, da ich nicht dazu kam intensiv damit zu fahren.

Betriebsdauer des Lenkrads betrug ca 25 Stunden

Verkauft wird das Lenkrad nur komplett und keine einzelnen Teile daraus !

Verkauf nur innerhalb Deutschlands und Bezahlung nur via PayPal aus Sicherheitsgründen !

Lenkrad wird mit DHL versendet in mehreren Paketen. Die Kosten dafür sind im Festpreis schon inklusive !

Versand dauert ca 3 bis 4 Werktage mit DHL !

Das Lenkrad ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand, da wie erwähnt, es kaum benutzt wurde.

Inhalt des Pakets :

1 x Forza Motorsport CSR Wheel EU Lenkrad
1 x CSR Elite Pedale EU
1 x CSR Shifter Set EU
1 x CSL Wheel - Stand EU

Die Treiber für das Lenkrad müssen wie üblich direkt bei fanatec.de herunter geladen werden für das jeweilige Betriebs-System. Eine Treiber-CD bekommt man leider nicht mit geliefert von Fanatec.

Da privater Verkauf, von mir keinerlei Garantie zu den einzelnen Komponenten des Sets und keine Rücknahme ! Aber es hat ja noch Garantie über Fanatec.de

Lenkrad stammt aus einem Raucherhaushalt, wurde aber vorher noch gereinigt und sauber verpackt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S 11 Jun 2014 13:40 #187416

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Für Interessierte sei erwähnt, dass es die genannten Komponenten aktuell bei Fanatec für 450€ + Versand gibt.

So als Preisvergleich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S 11 Jun 2014 14:00 #187417

Das ist falsch was Du da schreibst ;)

Es kann jeder selbst auf der Fanatec.de - Seite überprüfen.

Das komplette Set inklusive Versand kommt momentan auf exakte 474,94 Euro bei Standard-Versand

Was hier noch fehlt sind die anfallenden PayPal-Gebühren, die auch noch dazu kommen werden, und somit ist man bei insgesamt knappen 500 Euro für das gesamte Set.

Wenn schon, dann bitte auch richtige Angaben machen ;)

Greetz Erok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S 11 Jun 2014 15:33 #187418

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Nichts anderes schrieb ich... 450€ + Versand. ;)

Zum Bezahlen gibt es ja auch noch die gute, alte Banküberweisung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel EU - S 11 Jun 2014 15:42 #187419

Dann hättest Du die Versandkosten dazu schreiben sollen.

Denn wenn ich 450 plus Versand lese, gehe ich von einem Paketpreis aus, und der liegt bei 5 bis 7 Euro.

Jedoch ist hier der Standard-Versand gleich bei 25 Euro und Express-Versand entsprechend teurer.

Somit täuscht Deine Aussage eben gewaltig wenn Du schreibst, es gibts für nur 450 plus Versand !

Und als ich es kaufte, konnte man damals nur mit PayPal bei Fanatec bezahlen. Ob das heute per Banküberweisung geht, weiss ich nicht, müsste man nach schauen, was sie dafür extra verlangen.

Summa Sumarum kommt man jedoch sicherlich nicht unter 480 Euro weg bei dem Paket ;)

Greetz Erok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang