Ich weiss ja nicht, ob die Markenprodukte verwenden. Ich traue solchen Seiten nicht. Ist genau wie bei CSL-Computer.de. Die haben Tiefstpreise, aber im Internet liest man Unmengen an Beschwerden über solche Firmen.
Und wie bitte soll man solche Niedrigpreise mit markenprodukten hinbekommen?????
Ich habe meinen PC per Einzelteile zusammenstellen lassen, wo man günstiger nicht wegommen kann. Und selbst da war mein PC im Vergleich trotzdem fast doppelt so teuer wie auf den genannten Internet-Shops.
Ich denke nicht, dass sie Markenprodukte benutzen, sonst würde dies auch in der Produktbeschreibung ausgeschrieben sein bzw. bei entsprechenden Systemen die MArke genannt werden. Ist sie aber nicht, sondern nur ein allgemeiner Hinweis
. Habe mein System, bevor ich es von einem Fachhändler zusammenbauen leis, auch im Internet-Shop bestellt....mit üblen Konsequenzen. Völlig mangelhaft zusammengebautes System mit fehlerhafter Hardware, Reperaturzeit von zwei Wochen und wieder fehlerhafter Hardware und nicht einmal vollen Preis zurückbekommen.
Ich rate euch, lasst die Finger davon, denn damit könnt ihr richtig auf die Schnauze fallen. Gute Systeme kosten nicht umsonst viel Geld. Denn Qualität hat nunmal seinen Preis.
Wenn, dann lass dir von den Jungs hier ihre gebrauchten PCs anbieten. Da weisst du, was drin ist, dass es läuft und von wem es kommt.
Grüße,
Ron