Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nvidia Geforce 8800GT zu verkaufen!

Nvidia Geforce 8800GT zu verkaufen! 11 Nov 2010 17:17 #273226

Moin!

Ich hab hier noch ne gute Nvidia Geforce 8800GT mit 512Mb liegen da ich zu ATI gwechselt hab.

Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und hat bis letzte Woche noch in meinem Pc gearbeitet.

Ein neuer Kühler von Zalman ist auch drauf + Kühler für die Speicherchips. Der Kühler ist ca. 3Monate alt. Die original Lüftersteuerung lege ich, falls ich sie wiederfinde, dabei.

Hätte für die Grafikkarte gern 50€ +4€ Versand.

Gruß Icemam...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia Geforce 8800GT zu verkaufen! 27 Nov 2010 10:23 #273615

Hallo Icemam,

ich habe mir vor kurzem eine 8800 GT zugelegt, deshalb leider kein Interesse am Kauf. Aber vielleicht könntest du mir helfen. Ich kriege partout keine gescheite Einstellung der Karte hin. Habe den nhancer im Einsatz. Bitte teile mir doch mit, wie du die nvidia-Einstellungen bei dieser Karte hattest und evtl. die Einstellungen im nhancer. Habe den Treiber 186.18 und nhancer 2.5.9.

Danke im voraus.

Gruß, Erhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia Geforce 8800GT zu verkaufen! 27 Nov 2010 14:16 #273630

lad dir lieber mal die neuen treiber bei nvidia runter! Dann brauchste nicht mit dem nhancer rumbasteln, der sowieso nichts bringt, ausser um SLI Profile anzulegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nvidia Geforce 8800GT zu verkaufen! 27 Nov 2010 18:27 #273641

Werde es versuchen. Aber nhancer hatte immer den Vorteil, dass man damit supersampling nutzen kann. Geht das mit den neuesten Treibern direkt von der nvidia-Systemsteuerung? Bei den älteren Treibern, wie meinem jetzigen, gibt es zwar diese Option auch schon, hat aber keie Wirkung. Erst nhancer bringt die Karte dazu.

Erhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang