Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gesucht und Gefunden....!

Gesucht und Gefunden....! 06 Aug 2014 22:24 #306789

Hallo zusammen,

bevor ich gleich alle " Admins o. Moderatoren " gegen mich aufbringe, bitte last mich kurz Erklären!

Leider habe ich die passende Rubrik nicht gefunden?!? Ich wäre natürlich nicht böse, wenn es die gibt aber ich blind bin wie ein Fisch und jemand diesenEintrag da hinein schiebt...Sorry

" Gesucht und Gefunden " Das passt auch ganz gut zu mir! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris Schulze und ich komme aus Landshut ( Niederbayern ). Ich bin 28 Jahre alt und habe erst seit zwei Wochen einen Gamer PC. Mein alter Austragungsort für meine nächtlichen Raceattacken war die Xbox360 mit FM3 u. FM4. Diese Zeit ist jetzt aber abgelaufen. Ich habe durch mehrer Videos und etc. gesehen das der echte Simracing-Sport nur auf dem PC lebt! Darum bin ich jetzt hier. Ich will fahren bis die Hufe glüht! Leider bin ich ein absoluter PC-Depp und bracuhe Zeit um alles zu verstehen. Aber die " Weissbierbude " macht in dieser Hinsicht einen Top Job! Automatische Updates und so... Jungs Daumen hoch an euch. Nach einer langen Teilesuche f. mein Equipment habe ich endlich alles zusammen. Aber ein fehlte noch. Das richtig Renngame. Mit einen neuen Rechner sind neue Spiele ja auch kein Problem. Also ging die Shoppinaction auf Steam los...

DTM-Experince fand ich auf anhieb Genial. Als BMW-Motorsport Fan ist dieser echt toll. Aber leider ist der MP sehr schwach.

Assetto Corsa kamm als nächstes auf die Downloadliste f. knackige 34,99€. Hey Sorry Jung. Ich möchte aber nicht Beat-Tester speilen. Evtl. komm ich auf Assetto zurück wenn da 1.0 steht.

Man will es kaum glauben das mich der Weg zu Race07 geführt hat übers Internet. Weissbierbude u. race07 war ein dauernd wiederkehrender Begriff!?! Egal dacht ich, das Game kost eh fast nix! Ganz ehrlich, was mich hier u. im Game erwartet hat, damit hätte ich nie gerechnet. Die Grafik ist vieleicht nicht mehr der Overkill aber alles andere sieht schon extrem nach Racing aus! Das ist das, was ich lange gesucht habe und prombt habe ich mich verliebt in Race07 u. der Weissbierbude!

Ich selber nenne mich " Ringdancer " weil das Feeling auf dem Nürburgring ist Bombe! Der Mod ist wie für mich gemacht. Für mich gibt es nur den Ring als Dauerbeschäftigung, leider war dieses auf der Konsole ein Witz gegen das hier! Max.16 Fahrer und dann durfte man nur über den Ring zimmern ohne Anbindung. Ja das war nicht grad die Erfüllung. Aber jetzt ist die Zeit an der kurzen Leine vorbei und ich kann das ganze geniessen. Ich bin immer für ein Rennen auf der Schleife zum haben. Also meldet euch! Momentan prügel ich mit den " WTCC´s " über den Ring. Leider habe ich kein Plan wie ich meine persönliche Kampflackierung erstellen kann. Verstehe nur Bahnhof. Evtl. wird das mit ein bissen Hilfe. Wenn Ihr euch Nachts auf dem Ring rumtreibt, dann nimmt mich mit. Ich bin euch sehr dankbar dafür.

Team Weissbierbude, macht weiter soooooooooo

Mit freundlichen Grüssen
Chris Schulze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gesucht und Gefunden....! 06 Aug 2014 23:36 #306791

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi, willkommen und viel Spaß hier :)

Den wirst auf jeden Fall haben, Grafik ist echt nicht alles, hier stimmt das Gesamtpaket.
Was painting angeht hat der DirtyDriver hier: Gimp & Race07 was sehr hilfreiches verfasst. Bissl Übung und das klappt schon.

Fahr ruhig auch mal die anderen Strecken mit, das schult die Sinne und macht richtig Laune.

Bis bald auf der Strecke,

Mister T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gesucht und Gefunden....! 07 Aug 2014 08:18 #306792

Hi, Willkommen

Mr.T. schrieb:
...Was painting angeht hat der DirtyDriver hier: Gimp & Race07 was sehr hilfreiches verfasst. Bissl Übung und das klappt schon...

Die Anleitung deckt nur ab wie man ein Skin ins Spiel bekommt. Als Beispiel dient ein Alfa Romeo da dieser Template all die Hintermisse zu einer erfolgreichen Spiel-Integrierung aufweist die auftreten wenn man in Gimp Template-Photoshop-Dateien bearbeitet.
Hatte auch vor die Anleitung auf Tipps zur Handhabung von Gimp zu erweitern - da kam aber Assetto Corsa in die Quere und beschäftigte mich seitdem mit Photoshop.

Falls du Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


gruß
dIrtY

PS: Die letzte große Inhaltliche Überarbeitung fand vor einem Jahr statt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang