Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: auch wenn es kein Rennsimulator ist / PS2 LGG

auch wenn es kein Rennsimulator ist / PS2 LGG 23 Jan 2017 22:16 #321041

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
da ich vor vielen Jahren noch sigboy im Internet als nickname hatte habe ich eine PLaystation 2 mit Lightning gun und kleinen Rhörenfernseher zu Hause.
Wer also lust hat sich neben den SIMULATOR im Keller :dry: noch ein FeuerWaffen Simulator ;) hinzustellen (nein keine SIGSAUER) der möge sich bitte bei mir melden.

ich biete an eine Playstation2 mit LightningGun und einen 100% dafür funktionieren TV.
mit 3 LGG / Spielen dazu ohne MEMORYCARD.

kein Versand nur abholung in Berlin Kreuzberg alles zusammen für 90 euro oder Steam Guthaben in den Wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

auch wenn es kein Rennsimulator ist / PS2 LGG 23 Nov 2017 04:09 #327875

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
nicht mehr verkäuflich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang