Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pacman Doom

Pacman Doom 17 Jul 2017 22:30 #325020

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
hallo guten abend gibt es hier es jemanden der aus der DOOM 2 Engine Modden Kann das multiplayer Pacman gespielt werden kann ?
allso ich meine Die Doom Models mit Smileys ersetzten und Kirschen als Model damit man die Kirschen einsammeln kann. Die Kirschen sollen halt eingesammelt werden damit man den gegner "die Smileys" in einer bestimmten Zeit aufessen kann. ich kann das nicht Programmieren oder modden aber bestimmt maps dafür bauen.

whäre nett wenn sich jemand mit so einer ahnung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden könnte. !

danke :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pacman Doom 10 Feb 2018 00:20 #329802

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
Kann jemand ein spiel Programmieren wo zwei Wirbelstürme auf einen riesen Bauernhof kämpfen. Mit Gerät aufsammeln und wie Basketball wegballern die Geräte die es aufn Bauernhof gibt ! Am besten im Multiplayer ! :sick: :woohoo: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang