Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE)

Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 18:55 #161727

Hoi,

dann geh ich mal mit hoffentlich guten Beispiel voran und poste meine erste Heiße Runde auf dem Monza GP-Track.

Mod: rF1GP07
Car: RB3 (Red Bull Renault)
Assists: Autoclutch


Monza GP - Red Bull Renault 07
Laptime: 1:23:349

Dank an dieser Stelle an dga711, mit dem ich ein paar Stunden auf dem Kurs verbracht hab um ein gutes Setup zu finden.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 19:02 #161728

Nice video, but unfortunately, cutting the three chicanes (due to more than two wheels outside the thick white lines that define the actual track) would not make that lap count for Mark Webber in real life... Or for you at any respected hotlap site ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 19:21 #161729

hmm, just watch this...



in the Curva Vialone i was a bit to much inside the track, but it has cost more time then i have won...

greetings
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 19:33 #161730

Hmmm, deine zeit ist aber auch schon wieder geschichte wie ich gesehen hab....:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 20:09 #161731

Naja,

die Bestzeit hatte ich nie auf dem Kurs bisher. Glaub das ist mitm RBR eine echt harte Nuss. Ich war mit der 1:23:349 schon sehr zufrieden mit der Gummibärchensaftschleuder. Sehr viel mehr geht da wohl nicht (zumindest nicht für mich).

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 04 Jun 2009 20:13 #161732

Gibs zu, Du hast bei Schumi abgeguckt. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Monza GP (Track by BBSE) 14 Jun 2009 12:42 #161845

Schönes Video, sportliche Lap, tolles Setup B)

Hoffe man sieht sich mal wieder auf Bude 3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang