Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hot Laps - NOS VLN

Hot Laps - NOS VLN 07 Nov 2009 16:25 #164102

Hmm,

bin irgendwie Alleinunterhalter hier. Schade, dabei würde ich gerne mal paar hoties von anderen sehen. Ja, Daniel gern auch von Dir. Bist ja nen Nordschleife Experte und ich könnte wohl noch einiges abgugn.

Mir fehlen zwar mit dem Lambo noch !8! Sekunden auf die Bestzeit, aber da die Runde Sauber war und ich damit immerhin die bisher 6. schnellste Zeit der FIA GT's gefahren bin, hau ich die Lap hier mal rein.

NOS - Lamborghini Murcielago RGT

Zeit: 8:04:361


Grüße

p.s. Das BBB-Video ist als nächstes dran, keine Sorge. Aber so ne Hotlap is wesentlich schneller erstellt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang