Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Österreichische Biermarken

Österreichische Biermarken 05 Sep 2008 13:59 #157844

Da ich mich als Fan von gewissen Österreichischen Biermarken sehe, diese aber schon seit langer zeit nicht mehr im offiziellen internationalen Rennsport als Sponsoren aktiv sind, hab ich mir gedacht, ich erstelle eine Serie von Skins, die als THEMA haben: Eine österreichische Biermarke, also Puntigamer, Gösser, Wieselburger, Fohrenburger,... etc.

Wer hätte an solchen Wagen

1. überhaupt Interesse
2. welchen Mod soll ich verwenden?
3. Welche Biermarken sind recht beliebt?

Ich glaube das würde auch unserem Budennamen eine Ehre machen, wenn recht viele Biermarken vorhanden wären?

Freu mich auf eure Vorschläge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Österreichische Biermarken 05 Sep 2008 14:20 #157845

Hallo Wolfgang,

bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst am painten, und da kommt man schwer wieder weg von.

Am liebsten werden hier die Autos gesehen, die auch nach dem malen von den Leuten gefahren werden. Eine Serie hat immer den Beigeschmack von "hauptsache was gepaintet".

Also malt euch euer Lieblingsauto, wiederholt den Look nicht all zu oft auf andere Fahrzeuge und fahrt die Teile dann auch auf den Servern.

Gerne mach ich auch Updates von vorhandenen Paintings, man lernt ja mit jedem gemalten Fahrzeug dazu. Manche Erstlingswerke könnten bestimmt noch etwas Schliff brauchen.

Wenn wir mal einen Event fahren und zu wenig Lackierungen vom jeweiligen Fahrzeug haben, werde ich im Forum einen Aufruf starten.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Österreichische Biermarken 05 Sep 2008 14:48 #157846

Ich würde gerne mit einem Puntigamer Wagen fahren. Wäre cool wenn du einen Skin für BBTC und BMW E21 machen könntest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Österreichische Biermarken 05 Sep 2008 14:51 #157847

ich verstehe was du meinst, slomo

hab mir nur gedacht, dass es vielleicht dafür hier interesse geben könnte.

hab mir nur gedacht, dass vielleicht ein mod besonders gefragt ist.

na gut, werd mich mal ans painten machen, keine angst, mach nur ein fzg. vielleicht nen neuen lola, der ist gut zu fahren.

lets race
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Österreichische Biermarken 05 Sep 2008 15:00 #157848

hi.

hab mal nen puntigamer lupo gemacht, den müsstest du e haben, wenn du autoupdate hast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang