Hallo Liebe Community,
beim erstellen meines Mods "VMF Formel 1 2035" stoße ich beim 4. Team auf Probleme. Da ich an sich andere Mods lediglich umpainte und im geringem Maße umschreibe stoße ich bei Ferrari aus dem F1 2015 Mod auf ein schwerwiegendes Problem:
Die Texturdatei ist nahezu unbrauchbar weil die body-Farbe auf ein kleines Rechteck gemacht wurde. Daher painte ich gleichzeitig mehrere Stellen des fahrzeugs obwohl ich in der Datei (DDS) nur ein geringen Teil bearbeite. Beim Heckflügel stoße ich sogar auf das Problem, das die Textur nicht gespiegelt wird o.ä. sodass die Lackierung auf der anderen Seite des Heckflügels verkehrt herum ist.
Eigentlich soll das mal so aussehen:
Aber die DDS Dateien lassen das nicht wirklich zu.
Daher meine Frage: Wie kann ich DDS Dateien die die Textur eines Fahrzeugs beschreiben anpassen? z.B. mit gJED?