Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Results for the porsche Cup?

Results for the porsche Cup? 01 Mär 2009 11:53 #160627

Hi guys,

Just wanted to find out what the final positions were after all the porsche races?

I have really enjoyed the races that I have managed to get home from work to race....You really have a great server and alot of very good drivers.

Keep the tha fantastic work that all you who run the site must have to do...

With lots of true racing love for you guys

The ONLY...........ROCKET FUEL


XX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Results for the porsche Cup? 01 Mär 2009 12:00 #160628

Have a look here, rocket. You finished 3rd, congrats! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Results for the porsche Cup? 01 Mär 2009 18:03 #160629

Tja ich bin leider 2 Rennen von den 6 Porsche Cup Events ohne Punkte nach hause gegangen - leider in beiden Fällen in Runde 1 Ende. Einmal - Rennen 2 wurd ich abgeschossen - und beim zweiten mal - leider im Finale - hatte ich anderweitige technische probleme :( ! Somit am Ende leider nur Platz 16 in der Gesamtwertung. :(

Das Serienevent war aber insgesamt ganz große Klasse - an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an die Verantwortlichen!!!
Hoffe so etwas wird es iregendwann wieder einmal geben! :)

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Results for the porsche Cup? 01 Mär 2009 19:59 #160630

Uiiiiii, 3 von 6 Rennen ergibt 140 Punkte. Mal 2 wären vielleicht 280 Punkte, wäre vielleicht Platz 4 gewesen......

Hätte, wäre, wenn,......

Glückwunsch an die, die haben!!!! Mich freuts am Meisten das der M3ph!st0 (watn blöd geschriebener Name) da ganz oben steht. RESPEKT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Results for the porsche Cup? 01 Mär 2009 21:16 #160632

Daishi schrieb:
Tja ich bin leider 2 Rennen von den 6 Porsche Cup Events ohne Punkte nach hause gegangen - leider in beiden Fällen in Runde 1 Ende. Einmal - Rennen 2 wurd ich abgeschossen - und beim zweiten mal - leider im Finale - hatte ich anderweitige technische probleme :( ! Somit am Ende leider nur Platz 16 in der Gesamtwertung. :(

Das Serienevent war aber insgesamt ganz große Klasse - an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an die Verantwortlichen!!!
Hoffe so etwas wird es iregendwann wieder einmal geben! :)

Gruß

Daishi

Du regst dich auf das du 16ter bist?
Ich bin happy das ich noch unter den Top 30 bin, obwohl ich auch ein Rennen garnichts holte.
Naja an alle die erfolgreicher als ich waren herzlichen Glückwunsch und an alle die nicht so erfolgreich waren freut euch auf eine Titelverteidigung von Tray:laugh: *aufslomoschiel*

Euer Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang