Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3 versch. 79er

3 versch. 79er 21 Okt 2007 10:55 #153129

hallo

ist das richtig 3 versch. 79er mod ?

historical
unrestricted
league edtion 2.0

und auf m server läuft unrestricted ?

Sorry ich frag blöd blick mal wieder nich durch.

digi

ps bitte bitte ein script
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3 versch. 79er 21 Okt 2007 11:36 #153130

Der unrestricted läuft auf dem Server, man kann jedes Auto auf jeder Strecke fahren. Im historical kann man nur die Autos fahren, die auch tatsächlich auf dieser Strecke gelaufen sind, d.h. spezielle Monaco-Autos fahren nur auf Monaco. Und zur League-Edition das Original-readme:



-- Introduces the LEAGUE EDITION, along with the previous HISTORICAL and UNRESTRICTED versions of the mod. The LEAGUE EDITION aims to provide better functionality for leagues, having every car model working independently within each team bracket, so that is no longer necessary to go through the upgrade and skins menus to pick a different chassis. The LEAGUE EDITION also allows for more variety in offline races, as the AI can run all the models and their variations in any given race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit 79er 21 Okt 2007 11:46 #153131

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

ich auch nix Durchblick :pinch: bei der F1 1979: Wenn ich mit meinem Minilenkrad (mit insgesamt nur 2 erreichbaren Tasten fürs Schalten) offline fahre, dann geben die Karren (mit Autokupplung) beim Runterschalten von selbst Zwischengas. Online bei euch auf dem Server blockieren dagegen beinahe die Hinterräder :ohmy: ! Gibts da irgendeine praktikable Abhilfe?

Gruß,
Ufo

12:15 Uhr: Danke für die schnelle Serverumstellung, jetzt funzt es einwandfrei :woohoo: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3 versch. 79er 21 Okt 2007 12:33 #153132

digitec schrieb:



ps bitte bitte ein script


Fauler Hund...:P ;)

Gib den Jungs doch mal ein bischen Zeit, es ist doch alles in arbeit!!! Und wenn man mal bedenkt was die in der kurzen zeit schon alles auf die Beine gestellt haben... Die machen hier schon einen guten Job!!!

Und nicht vergessen, während wir fahren können, basteln die Jungs an der Site...

Zum 79 Mod, die waren in der letzten version schon schwer zu fahren, und sind jetzt so hab ich den eindruck noch schwerer zu fahren... Offline hab ich das noch nicht getestet, aber das mit dem Zwischengas ist mir im vergleich zur letzten version auch aufgefallen!!
Es wird zeit das ich ein neues Lenkrad bekomm... Mit meinem Saitek ist der 79 Mod jedenfalls unfahrbar... Kann die Karren kaum auf der Strecke halten!!!:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3 versch. 79er 21 Okt 2007 12:35 #153133

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Zephyr schrieb:
aber das mit dem Zwischengas ist mir im vergleich zur letzten version auch aufgefallen!!
Wurde schon behoben :woohoo: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3 versch. 79er 21 Okt 2007 12:36 #153134

Man sind die schnell.....:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang