Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HRC Mod

HRC Mod 27 Dez 2007 23:09 #153984

Endlich kann ich mal Wagen fahren, die mir bei GTL fehlen: NSU Prinz, BMW2002, ....
Zu finden:

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Historic%20Rally%20Cars%20%28HRC%29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HRC Mod 28 Dez 2007 09:21 #153987

Moin Effendie.

Jo. Ist ein ziemlich genialer Mod. Habe ich selbst schon drauf etwas länger...:blush: ausser natürlich alles, was die Bude so hat...:woohoo:

Nur Geduld. Vielleicht kommt der Mod ja auch hier. Vor allem NSU. Dann kommt vielleicht auch Prinz von der grünen Bude vorbeigedackelt....:P

Vielleicht gibt es dann ja ein "Prinzenschubsen" hier.:silly:

Grüsse von der kalten Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HRC Mod 28 Dez 2007 12:46 #153993

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Knalli schrieb:
Dann kommt vielleicht auch Prinz von der grünen Bude vorbeigedackelt....:P
Hi,

der Prinz baut sich gerade selber einen, weil ihm der von rFactor nicht so richtig gefällt ("der is ziemlich kantich...") :laugh: . Ein Schubsen mit R8 Gordini, Simca Rally 2 und NSU Prinz TTS aus dem HRC-Mod, das würde mir auch gefallen :woohoo: ! Naja, vielleicht irgendwann - jetzt, wo die "Grenzen" zwischen den Buden fließender geworden sind, stören die Überschneidungen mit den anderen ja nicht mehr wirklich :) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HRC Mod 28 Dez 2007 13:00 #153995

[\ open Senftube]

ich find den HRC nicht so gelungen, muß ich sagen. Die Modelle sind reichlich häßlich (kantich??) und die Physik so lala.

Klar sind da geile Kisten dabei, aber die Modder hätten sich mal lieber auf weniger Autos konzentrieren sollen, und die dafür etwas "reifer" rausbringen können.

Na, wenn der Prinz mal soweit ist, dann wird das ja high-quality. Den kann man ja dann nach rF konvertieren :laugh:

Meine Erfahrung mit dem HRC ging so: saugen, installieren, testen, deinstallieren und einmotten :laugh:

[\close senftube]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HRC Mod 28 Dez 2007 13:02 #153996

grenzen????????^^
naja ich finde genau DIE autos fehlen in gtl also wär das ma n richtich geiler mod....
ausserdem kamma dann da auch mal n bissel allrad driften machen (was mir persönlich am besten gefällt in sachen driften) aber wer rwd driften will der sollte sich den rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=rFactor%20Drift%20Revolution mod hier holen....
weil da macht sorag mir rwd driften spaß^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang