Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ungarischer F1 2008 Liga Mod

Ungarischer F1 2008 Liga Mod 06 Mär 2008 19:06 #154565

Hi Leute,

ich habe heute den F1RFT Mod 2008 getestet und muss sagen, wirkt auf den ersten Blick super.

Könnt ihn euch ja mal anschauen und testen und eure Meinung posten!

Zur Homepage

Leider ist das installationspackage auf ungarisch, aber man bekommt das hin und für den ein oder anderen Formel 1 Fan lohnt es sich auf jeden Fall, spreche aus Erfahrung. Nicht vergessen das TV Style Display auch noch zu installieren und am Ende die Fahrphysik von 2008 auszuwählen! Viel Spaß damit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ungarischer F1 2008 Liga Mod 06 Mär 2008 19:09 #154566

LOL:

" Jesus vor Messias in die 1. Kurve......."

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ungarischer F1 2008 Liga Mod 06 Mär 2008 19:38 #154568

Man nehme von jeder F1-Mod der letzten Zeit das, was einem am besten gefällt, verzichte auf die Permission, packe das ganz zusammen und stelle es zum Download...:laugh:

Das Trackpack lohnt sich allerdings, sieht suuper aus und läuft flüssig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ungarischer F1 2008 Liga Mod 07 Mär 2008 13:39 #154576

wow also ich als F1 Fan find das ding geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ungarischer F1 2008 Liga Mod 14 Apr 2008 12:15 #155159

Also, so gut es auch aussehen mag.
Leider ist das ding verbugt.
Erste Sache. Ich bin ja in eine Rennliga erc.forenhost.net/ und man hat 3 Rennen jetzt absolviert. Jetzt stellt man langsam, aber sicher Bugs fest.
z.B, ich fahre in der Box, lasse in 7,8 Sekunden meinen Wagen bisschen Tanken, frischen Satz Reifen, fahre wieder raus aus der Boxengasse, schön langsam wie man es vorschreibt. 100km/h! Als ich die Linie überfahre, will ich Geschwindigkeitsbegrenzer los lassen, was passiert? Ich stehe auf einmal wieder auf mein Boxenplatz! Also muss ich noch mal den weg fahren. Hübscher Bug, Platz 1 Futsch! Oder beim Unfall, die Autos überlappten sich sehr hübsch das man nicht mal mehr per Video fest stellen konnte, wer schuld ist.
Zudem fahre ich als 2ter durch die Ziellinie, werde aber als dritter angezeigt mit 41 Sekunden Rückstand auf den ersten, der 3te wird mit 46 Sekunden Rückstand auf den ersten aber als 2ter angezeigt.
Da fragt man sich, wie das ding kommt. Der dritte hinter mir als 2ter, und ich hinter den ersten als 3ter. Ja da habe ich mich auch mit den Rennleiter gestritten, weil er es so geltend machen wollte wie es da stand. Leider können die Bugs einen den Spass versauen!

Wer das ding zum Spass für sich haben will, ist es ok, aber zum Server Spielen, kann sich einer wirklich zum tode Ärgern. Wenn mehr als 7 mit machen auf einen Server, sind die Bugs zu spüren.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Zum Seitenanfang