Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 55

F1 55 13 Jul 2008 17:08 #156886

Nun da es ja mündlich manchmal etwas happert und ich nun endlich klarheit schaffen möchte bevor ich noch ins unendliche unwissend bleibe würde ich nun doch gerne wissen ob der 55 f1 schonmal auf Budentauglichkeit getestet wurde bzw. was den die hohen Tiere der Bude so vom Mod halten.

Dazu muss ich sagen ,mir machts unheimlich laune, einfach nur genial, falls ihr anderer Meinung seit , ist ja kein Beinbruch, möchte halt nur endlich mal klraheit schaffen.

Gruß Rene

Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Budentreffen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 55 13 Jul 2008 18:42 #156891

Ja, läge mir auch was dran und was ist eigentlich nun mit dem f188mod?? Bin ein riesen fan davon und hab ja schon ein zwei mal gefragt, wenn ihr also das evtl. mal in erwägung ziehen könntet??
Es gibt auch aktuelle f1 mods die besser sind als der rf1 skinpack07!!
Sorry, aber sowas wie v8factor oder einen der 20.000 porsches bzw. irgend nen anderen kaum lenkbaren gt-garnet mod der bei mir von 10 max punkten nichtmal nen halben bekommt, sollte man von miraus unbedingt eintauschen gegen f155 oder 88 oder irgend etwas was spaß macht, und fahrbar ist, da fällt mir spontan der bmw m1 pro car 1979-1980 mod ein, was sogar ne gt kiste ist, nur in alt und geil (listen to the sound:))):laugh: ... , Das sind ja auch nur 2 wünsche auf einmal:laugh: :laugh: :laugh:


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 55 13 Jul 2008 18:50 #156893

Augustus schrieb:
Es gibt auch aktuelle f1 mods die besser sind als der rf1 skinpack07!!

Wo? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang