Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei?

Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:18 #156953

Hallo Gemeinde...

leider ist der Link auf rFactor Central für das deutsche Sprachpack des Spotter Plugins tot :(

Hat jemand dieses Pack und kann es evtl. hochladen... Evtl. bei Rapidshare oder sowas

Das wär totaaaal toll!

Danke schonmal.

Birlie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:26 #156954

Hast du Skype??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:39 #156956

hallo,

ich muss mich da anschliessen, ich suche auch die deutsche sprchausgabe.
leider habe ich kein skype.
:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:43 #156957

Mal schauen ob das funzt:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:48 #156959

Mal schauenob das jetzt geht:angry:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 15 Jul 2008 22:57 #156960

:lol:
danke,
habe mir jetzt die sprachausgabe gezogen und werde sie morgen testen, melde mich dann wieder, besten dank im vorraus.
:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 16 Jul 2008 02:30 #156962

Hmm, für mich sieht die Datei aus wie das Spotter Plugin ansich und nicht nur wie die Sprachdatei :huh:

Muss mir dafür aber erstmal nen Torrent Client ziehen. Danke trotzdem schonmal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 16 Jul 2008 10:35 #156963

Hab Sie mal auf Rapidshare hochgeladen die Sprachdatei:
rapidshare.de/files/40014928/deutschspotter.rar.html

bitte schön...:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 16 Jul 2008 12:09 #156966

Danke sehr..werds gleich mal testen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 16 Jul 2008 14:45 #156967

Also ich hatte mir auch mal die deutsche Sprachversion installiert.
Ich fand die irgendwie nicht so prickelnd.
Außerdem ist doch auch Englisch die Sprache im internationalen Motorsport... ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 16 Jul 2008 21:09 #156973

Suuuuper! Dankeschön für die Rapidsharedatei!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 10 Aug 2008 20:15 #157398

hilfe!!!
ich bekomm en spotter nicht installiert,es wird immer noch in englisch die rundenzeiten angesagt.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 02 Feb 2016 21:14 #193133

Guten Abend!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mit trotzdem geholfen werden?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der deutschen Sprachdatei aber kann sie im www nirgends mehr finden. Hat vielleicht noch jemand die Datei und kann sie mir zukommen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 03 Feb 2016 15:59 #193135

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
:lol: Nein, ich habe auch nur englisch-sprachige Mitarbeiter.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Spotter - Suche deutsche Sprachdatei? 03 Feb 2016 22:00 #193139

nostal schrieb:
Guten Abend!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann mit trotzdem geholfen werden?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der deutschen Sprachdatei aber kann sie im www nirgends mehr finden. Hat vielleicht noch jemand die Datei und kann sie mir zukommen lassen?

Einfach mal eine Seite zurückblättern...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang