Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F1

Aw: F1 20 Sep 2008 19:14 #158064

.. eigentlich meinte ich "Post", wie auch immer ;) Du weißt schon was ich meinte Neelix :)

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 20:59 #158066

ja, eben das meinte ich auch, war mir gar nich aufgefallen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 21:29 #158068

nu hab ich's schon so dick geschmiert und ihr lasst mich einfach so davonkommen.
...na gebt euch n ruck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 21 Sep 2008 10:41 #158075

Ich denke nicht das Konvertierungen von einem Spiel zum anderen Schuld daran sind das eine Firma pleite geht...ich bin der Meinung das die Firmen sich darauf einstellen sollten in der heutigen Zeit. Spiele im 20. Jahrhundert leben nun mal davon das die nutzer sich es selber verändern können so wie sie es wollen. rFactor is dafür wohl das beste beispiel...vereind alle rennspiele in einem. Was wäre wohl rFactor ohne die Modder?...nix.Sollange die Mods nix kosten wird man wohl auch nix gegen konvertierungen und (Modklau) machen können. Die möglichkeit für die Mods Geld zu verlangen wirds wohl auch nicht geben da sich wahrscheinlich kein Modder es leisten kann Lizenzgebühren für die jeweilige Rennserie zu bezahlen. Beispiel: Race Driver Grid wollte eigentlich die DTM mit im spiel haben, aber wenn selbst EA die Lizenz zu teuer is...
Ich wäre gerne bereit für einen echt guten Mod zu bezahlen...wenns im rahmen bleibt. Einige Mods zb: Historix haben eine pasable Lösung gefunden um anderen Spielen nicht zu schaden.
Der Mod lässt sich nur installieren wenn man die Orginal GTL DVD hat.
Man wird sehen wie sich der Markt entwickelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang