Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 LMT 2009 Fahrhilfen

F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 13:30 #170606

Hey da ich bei google nix gefunden hab wende ich mich an euch.
Die Fahrhilfen beim F1 2009 LMT Mod sind wohl dauerhaft abgeschaltet = Selbst mit TC auf Hoch und ABS auf Hoch, Drehen die Räder durch wo man eigentlich ganz normal beschleunigen müsste und die Räder blockieren teilweise (Ich bin nicht der beste F1 Fahrer aber wenigstens kann ich ohne Fahrhilfen normalerweise auf der Strecke bleiben)
Das muss ja wohl irgendwie geregelt worden sein. Kann mir jemand helfen und sagen was ich ändern muss?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 15:32 #170608

*seufz*

"Hallo RottweilerForum, ich hab ein Problem mit meinem Pudel...."

Ich glaube, Slomo hat auf eine deiner anderen Fragen schon geantwortet, daß du hier wohl keine Antwort bekommst...

Wir haben die mod nicht auf der Bude, die meisten werden sie wohl auch so nicht haben. Warum fragst du eigentlich immer uns und immer nur zu mods, von denen wir keine Ahnung haben? Fährst du überhaupt hier? Hast du irgendeine mod von der Bude?

Und zum Thema: Wenn die modder die Fahrhilfen deaktiviert haben, dann haben die sich was dabei gedacht und du kannst es nicht ändern. Es soll dann wohl so sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 15:45 #170609

Ja natrülich fahre ich hier und ich habe auch alle Mods der Bude aber in der Weissbierbude machen alle immer auf Schlaumeier wieso hier dann nicht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 16:07 #170610

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Weil wir die Guten sind....:laugh:
ngrt-4bfe97346210cd8883ed64814a1a8ac4.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 16:44 #170611

panande schrieb:
Ja natrülich fahre ich hier und ich habe auch alle Mods der Bude aber in der Weissbierbude machen alle immer auf Schlaumeier wieso hier dann nicht???

Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun, das hat einfach nur damit zu tun das du zu jedem x-beliebigem Thema einen Thread eröffnest, und das nicht mal zu Sachen die von der Bude sind.

Das ist doch genauso wenn du dir ein G25 holst, und dann beim Kundenservice von Thrustmaster fragst warum das FFB nicht geht...

Werd dir mal bewusst darüber.
Genauso witzig, das klingt ganz so als wenn wir dich von Gelb "weggemobbt" hätten, aber hier fängts auch schon an, warum? Liegt sicher nicht an den Buden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 21:36 #170616

Du verfehlst die Sache um Meilen! Ich glaube einfach das ich rFactor besser finde als Race07 und deshalb nimmer aufder WBB rumkurve na und?
UND mal ganz ehrlich auf der WBB wurden meine Fragen eigentlich eh nie ernstgenommen.
Ich habe:
Weniger Erfahrung
Keine Zeit mich 5 Stunden in Google und anderen Foren rumzuärgern. (Ja ich habe auch Verpflichtungen was für ein Wunder!)
Ich eigentlich weiß das es auch gescheide Leute gibt die was ordentliches Schreiben. (Ungefähre Statistik deiner Kommentare zu meinen Threads:
Sinnlos: 50 von 60 Sinnvoll: 10 von 60)
Du beschwerst dich andauernd über mich. Ich habe schon da gesagt: Wer wieder nur sinnloses Zeug posten will, soll das bitte nicht tun!
UND WAS MACHST DU??? LESEN BILDET!!!!


P.S.: Du gehst mir wahnsinnig auf die Nerven!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 16 Nov 2010 22:13 #170617

Dass sich hier (und drüben auf gelb sicher auch nicht) niemand als Schlaumeier aufspielt liegt sicher daran, dass Deine Fragen sich mit Dingen beschäftigen, die für die meisten uninteressant/irrelevant sind.

Aber apropos sinnloses Zeug und so posten: Du warst doch der, dessen Vater aus Versehen Dir eine gecrackte Version von Rfactor installiert hat, oder? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 17 Nov 2010 00:45 #170618

Ach....Der war das :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 LMT 2009 Fahrhilfen 17 Nov 2010 06:38 #170619

panande schrieb:
UND mal ganz ehrlich auf der WBB wurden meine Fragen eigentlich eh nie ernstgenommen.

Wird deine Frage gerade ernst genommen? Ich denke nicht, da schon jemand geholfen hätte oder?

panande schrieb:
Ich habe:
Weniger Erfahrung
Keine Zeit mich 5 Stunden in Google und anderen Foren rumzuärgern.

Ergibt natürlich Sinn, 5 Stunden suchen ( weiß ja nicht wie du suchst ) kann man nicht, aber hier einen Thread erstellen, in dem nach gefühlten 17 Stunden immernoch keiner geholfen hat. Was geht wohl dann schneller? :S

panande schrieb:
Ich eigentlich weiß das es auch gescheide Leute gibt die was ordentliches Schreiben. (Ungefähre Statistik deiner Kommentare zu meinen Threads:
Sinnlos: 50 von 60 Sinnvoll: 10 von 60)

Ich weiß ja nicht was deine Definition von ordentlich ist, aber jeder der in der Lage ist schreibt auch was ordentliches.

Ungefähre Statistik deiner Threads:
Threads: 100 davon sinnvolle: ~10; davon Leser: 250 - Ernstzunehmende: 10

panande schrieb:
Du beschwerst dich andauernd über mich.

Joar.

panande schrieb:
P.S.: Du gehst mir wahnsinnig auf die Nerven!

P.P.S.: Ich geh dir auf die Nerven, will daher nicht wissen wievielen du auf die Nerven gehst ;)

Schönen Tag,
und gruß an die Roten,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang