Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 2002 tii Infos & Feedback

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 15 Dez 2010 21:50 #170947

Ich halts da mit dem Herrn Putnik, wenn das bewiesen ist Hör ich auf, mein Diplom geb ich auch wieder ab. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 15 Dez 2010 22:11 #170948

Herr K. Putnik sagt uns also, dass mehr Sturz = mehr Grip. Will ich garnicht anzweifeln, darum geht es hier ja schließlich nicht. Mich verwundert nur die Schlussfolgerung, dass der 2002tii dann vorn mehr Sturz (ergo mehr Grip) benötigt. Entweder check ich die Logik nicht oder der "Beweis" steht auf wackligen (weil wegen großem Sturz eingeknickten) Beinen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 15 Dez 2010 22:21 #170949

Tja Leute,
ich habe mir nun diesen Fred hier mal komplett durchgelesen und bin wieder mal leicht angep....
!51N/ Nils,
mach Dir keinen Kopp,in Summe denke ich das die Leute sehr zufrieden sein können mit dem was Sie von euch/ und durch unserer Vorarbeit hier GTRATIS bekommen haben.
Nach vielen ärgerlichen Diskussionen, auf anderen Plattformen, nach dem Release für GT Legends, habe ich nun aufgehört mir den Schuh anzuziehen.
Ist ja alles schön Konstruktiv aber es kommt zu spät Leute!
Während der Entwicklung sind Wünsche und Feedback gefragt! Nicht danach!
Wer hat schon Bock nach einem Release das Auto nochmal auseinander zu pflücken und die Phyisk um zu schreiben???? Also ich hätte den bestimmt nicht!;)
Auf Grün muss man mit einer guten Beta theoretisch nur winken und schon hätte man 2 Server voll und reichlich Feedback, hier scheint es etwas anders zu sein.
Wer mag fährt ihn und wer nicht mag eben nicht! So einfach ist das!
Ich installier mir jetzt mal rFactor und freu mich auf ein paar heisse Runden mit der sicher guten Konvertierung!
THX kart1803
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 15 Dez 2010 22:27 #170950

Da du diesen Thread gelesen hast, dann hast du doch auch gelesen, das es einfach von der Masse falsch verstanden wurde (realfeel....).
Nächstes mal wird sicher besser, wenn man sagt was wird gemacht, was wird gewünscht usw.

Mittlerweile habe ich diesen Mod mehrfach gelobt. steht auch da... Und bei mir heisst das was. Und ich fahr das Ding sogar.

Andere sehen das ähnlich... Steht auch da.

Hier gehts auch nicht mehr wirklich um den Mod ( falsch, ....die Mod) sodern um Fragen der Physik.

Nochmals an alle die das Ding gebaut haben ... Bravo ! Dazu gehörst auch du. Ich denke der Grafikteil ist von euch ... KP.
Hier muss sich auch keiner angepisst fühlen.
....siehe oben

Nun weiter mit dem Sturz


Wo steht das mit dem Sturz vorn, Bahnhof,

Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 16 Dez 2010 12:24 #170956

So, jetzt reichts mir aber langsam...Herr K. Putnik, Herr K. Putnik...wenn ihr's genau wissen wollt, seit zwei Monaten bitteschön offiziell Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik... :P
Herr K. Putnik sagt uns also, dass mehr Sturz = mehr Grip.
Fast. Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik sagt, das das Fahrzeug bei dem durchgeführten Test mit vorne -4° und hinten -2° Sturz insgesamt mehr Grip entwickelt, als bei -1,2° vorne und -0,6° hinten. Nicht mehr und nicht weniger sagt er.
Mich verwundert nur die Schlussfolgerung, dass der 2002tii dann vorn mehr Sturz (ergo mehr Grip) benötigt.
Die muss ich auch überlesen haben.

Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik hat sich jedenfalls mit keinem Satz zur Fahrzeugbalance des 2002tii geäußert.

Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik hatte in einem Nebensatz erwähnt, das prinzipiell bei einem Rennwagen vorne mehr Sturz gefahren werden sollte als hinten.

Herr Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik findet den Mod ganz toll, hat viel Spaß beim Fahren des 2002tii und dankt den Machern und allen Beteiligten für diesen wunderbaren Klassiker!

Sangs foa joa addennschn... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 16 Dez 2010 19:03 #170962

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo allerseits,

et jibbt da sonne Möchlichkeiten um derartige "Missverstandnisse" zu vermeiden - z.B. nen neuen Fred auf zu machen - Titel z.B. "der richtige Sturz" oder so B) oder anders sonst denken alle an "Sturz von der Brücke.." oder "sturzbeso.."

:blink:

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BMW 2002 tii Infos & Feedback 13 Jan 2011 21:24 #171400

great mod,,
the best so far,,but,after the update,,,More grip, more on rails kinda feel. Understeer, less drift, less loose at the rear in general.The car lost it's character..but thats how i feel it..:)..
i think it was just perfect..and the curb thing was ok,,just lift or dont hit him..
no complain just positive feedback,,
swa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 13 Jan 2011 21:46 #171402

....ehrm... sorry, lost its charakter?

The optimum temperature for the tii front tires was 95 and is now 85, like the rear tires and the tiiS tires. This was a typing error. The front suspension struts are a bit longer now, talking about some centimetres. This an attempt to enhance force feedback when turning the wheel. The softer bumpstops do not affect driving. Grip remained unchanged...
less loose on the rear? Where should that come from? I have no idea. Are you sure you didn´t mix up the tii and the tiiS? Two different cars ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 14 Jan 2011 22:14 #171418

no,,the tiis..we where practise alot too start a league,,but most of us find it too easy now,,u can flatout gas , out of most corners now..more megane feel,,before u had too be more gentle on gas and breaking,,.u didnt had any feedback about that?
maybe its a diff in taste,,but we still have the old version for the league,,so we let the drivers decide..but the car is beautiful..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 tii Infos & Feedback 04 Dez 2012 01:45 #183803

Wollt die Mod eben mal auf Spa2010 probefahren und komme nur auf dem Boden schleifend aus der Box.

Hat jemand eine Idee, warum die Kiste bei mir aufsetzt wie nen Low Rider mit 5" Felgen ?
Der hängt hinten runter als hätte er ne Tonne Kartoffeln geladen :blink:

Fahrzeughöhe ist auf max eingestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang