Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probelm mit dem Endurance Mod

Probelm mit dem Endurance Mod 06 Sep 2011 11:26 #174101

hallo

ich hab mir von der modderseite den endurance mod mit sp1 und den patch 1.2 gedownloadet
wenn ich dann aber auf einen server will kommt da ne meldung von einem hdv missmatch,egal welches fahrzeug
im singleplayer auch
dann hat mir n freund seine dateien geschikt mit denen er ohne probleme auf den server kam,bei mir hat das aber trotzdem nich geklappt ;(
ausserdem zeigt er mir immer ein missmacht mit der rfm,auch die wurde ausgetaucht,ohne erfolg :(

ich benutze die downloadversion 1.255 (der patch 1.255f is nur für die DVD Version oder ?)

kann mir da jemand helfen ?
danke im vorraus
lg niclas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probelm mit dem Endurance Mod 06 Sep 2011 16:19 #174106

Hallo, Niclas,

das liegt vermutlich daran, daß kein Endurance Mod auf der BBB gefahren wird. Ähnliche Mods sind die BBSE ILMS und die BBSE FIA GT Modifikation. Beide werden hier ab und an auf den Servern gefahren.

Viele Grüße
Thilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probelm mit dem Endurance Mod 06 Sep 2011 16:44 #174107

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kann sein das auf den Servern auf die du zu joinen versuchst spezielle Versionen der Mod gefahren werden.
Dann isses zwar die Enduraceers Mod version 1.x ,allerdings mit irgendwelchen Veränderungen speziell für den jeweiligen Server.um da mitfahren zu können am besten auf die jeweilige Homepage desSer ers gehen und die rictige Version saugen...
Eine einzelne Datei austauschen reicht u.u. Nicht aus.
Könnte sein das auf dem Server die 1.1 gepatched gefahren wird ,und du jetzt die 1.2 gepatched hast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probelm mit dem Endurance Mod 07 Sep 2011 17:43 #174123

danke auch beiden :D

nun ja ich weiss nich,ich hatte ja schon alles 100 mal neu installiert,auch immer in gleicher reihenfolge,und auf einmal funzte alles :huh: :huh: :huh:
na ja wie auch immer es geht alles ;)

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang