Hi,
noch neu hab ich mir mal Gid geholt. Sieht ganz gut aus, aber die Anzeige in der Bildschirmmitte nervt.
Die Tastenkombination Press CTRL + SHIFT + \ (backslash) to select next box; krieg ich nicht hin, bei mir bewegt sich nur die map, die anderen Anzeigen werden nicht ausgewählt, daher kann ich sie auch nicht verschieben.
Wo liegt mein Fehler???
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hi,
noch neu hab ich mir mal Gid geholt. Sieht ganz gut aus, aber die Anzeige in der Bildschirmmitte nervt.
Die Tastenkombination Press CTRL + SHIFT + \ (backslash) to select next box; krieg ich nicht hin, bei mir bewegt sich nur die map, die anderen Anzeigen werden nicht ausgewählt, daher kann ich sie auch nicht verschieben.
Wo liegt mein Fehler???
Tastenkombi ist meines Wissens
CTRL + SHIFT + SPACE
VG
Danke für deine Mühe, aber da tut sich bei mir nichts, hab auch die Steuereinstellungen auf Tastatur(Standard) zurückgesetzt, das einzige was sich bewegen läßt ist die Map.
Michael
hast Du die Version 1.1.2? Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Tastenbelegung, aber soweit ich mich erinnere, war das mit der Umstellung auf diese Version behoben.
Ansonsten sind das keine unüberwindbaren Hindernisse. Selbst ICH habe das hinbekommen und habe zum rFDynHud nur Vorteile. Vor allem, klemmte letzteres bei mir oft, sodass ich sogar teilweise Rennstarts verpasst hatte, weil mein PC lange brauchte von der Box auf die Strecke. Mit GID ist alles gut.
Viel Glück und Grüße
Dobbie
Grüße vom Dobbie