Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: all cars all tracks

all cars all tracks 15 Mai 2014 23:02 #187001

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Nach dem Update auf das neue Pace-Car starten die Dedicated Server jetzt unter all cars all tracks es besteht kein Unterschied zu All Tracks and Vehicles außer das die Autos die ihr unter All Tracks and Vehicles gekauft habt nicht mehr verwendet werden! Einfach die ANY_DEV_ONLY.cch in Verzeichnis UserData /"Your Name" umbenennen in all_cars_all_tracks.cch und alle gekauften Autos sind wieder da!

Viel Spaß

--
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 15 Mai 2014 23:28 #187004

Hallo Rolf,
bitte noch mal zum Mitschreiben.;)
Ich habe momentan eine Datei "all_cars_all_tracks.cch" UND eine "ANY_DEV_ONLY.cch". Bevor ich zur Tat schreite, wenn ich die eine umbenenne dann wird doch bestimmt gemeckert, dass eine Datei gleichen Namens schon vorhanden sei. Erkläre bitte mal ob ich da richtig liege und ob da nichts schief gehen kann.

Danke schon mal !

VG Sausewind

Nachtrag: Ich habe unter der Vorsichtnahme beide Dateien gesichert zu haben die Sache probiert. Jetzt habe ich zwei. Allerdings sieht eine dann so aus "All_Cars_all_Tracks (2).cch" .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 15 Mai 2014 23:35 #187005

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hast du RFactor gestartet bevor du das hier gelesen hast?

Dann wurde nämlich eine "neue" .cch Datei erstellt.

Ich würde sagen die all_cars_all_tracks.cch wegschmeissen und dann nach Rolfs Anleitung vorgehen.

RFactor erstellt die cch wenn sie nicht vorhanden ist neu, sobald die Rennserie in RFactor gestartet wird.

Alternativ zu dieser Umbennenerei kann natürlich auch auf die klassische Art vorgegangen werden:

-RFactor starten
-als Rennserie all cars all tracks auswählen
Trainingssession auf einer x-beliebigen Strecke starten
-ISI_BABYFACTORY ins Chatfenster eingeben und Entern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 16 Mai 2014 00:06 #187007

Hallo WhiteClown,
ich hatte rFactor schon mal gestartet und habe mich über die neue Spieleroption gewundert. Und bin dann wieder zu "All Tracks & Vehicles" gewechselt. Wenn ich jetzt zu der neuen zurück gehe muss ich offenbar alle Autos neu kaufen.
Mir erschließt sich nicht, wie durch umbenennen alle Autos als gekauft deklariert werden sollen. Es sei denn ich habe das falsch interpretiert und die neue Datei soll gar nicht im Ordner verbleiben. Weil mir diese durch den Download quasi verordnet wurde konnte ich mir nicht vorstellen sie einfach zu entfernen.
Offensichtlich soll das aber geschehen. Aber das war aus der Anleitung nicht ersichtlich.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 16 Mai 2014 00:11 #187008

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Einfach deine ANY_DEV_ONLY.cch in all_cars_all_tracks.cch umbenennen und das funtzt!
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 16 Mai 2014 00:14 #187009

Rolf schrieb:
Einfach deine ANY_DEV_ONLY.cch in all_cars_all_tracks.cch umbenennen und das funtzt!

Habe ich gemacht, danke. War ein Missverständnis.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 16 Mai 2014 00:16 #187010

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Bitte gerne!
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: all cars all tracks 16 Mai 2014 09:31 #187011

Nach dem "Update" hat Rfactor bei mir auch die Datei einfach erneuert also sprich "all_cars_all_tracks.cch" neu angeleget, wie WhiteClown schon schrieb einfach ISI_BABYFACTORY eingeben dann is alles schick und die "Geldprobleme" sollten verschwunden sein :lol:

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:all cars all tracks 25 Sep 2015 21:23 #192105

i need help on a server what car is racing on server bock ? and i cant find the mod off rs4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:all cars all tracks 25 Sep 2015 23:22 #192106

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Too late for tonight's event, but try looking for "Audi".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang