Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: track modding mit blender und zmodeler3 - rF2?

track modding mit blender und zmodeler3 - rF2? 14 Jun 2014 13:12 #187483

Huhu,
ich möchte die Kartbahn Liedolsheim verdammt gern umsetzen - ist nicht nur relativ lokal von mir sondern bin dort selbst 3 jahre lang mit einem Rennkart gefahren.

Mir geht es erstmal "nur" um die eigentliche Strecke grosse Ambitionen hinsichtlich optik und bla kommen evtl noch ... indes ein Schritt nach dem anderen ...

Es hapert bereits beim ersten. Hat hier jemand eine kleine Beispielstrecke? Sowas wie ein Kreis mit Startpositionen und Boxenplätzen für blender und zmodeler? Habe im offiziellen Forum nachgefragt, bei ISI gibts ja nur Beispiele für 3dsmax (bin kein Student) :-(

Ich meine ich weiss ja noch nicht mal wo und wie ich meine Fläche als Strasse für rF2 setzen (ausweisen, markieren, bennenen) muss. *haare rauf*

wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Dieses Thema wurde gesperrt.

track modding mit blender und zmodeler3 - rF2? 19 Sep 2021 16:48 #344683

  • Xeeter
  • Xeeters Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
ich kann da helfen
Dieses Thema wurde gesperrt.

track modding mit blender und zmodeler3 - rF2? 20 Sep 2021 19:01 #344695

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2666
Der Thread ist von 2014. Den muss man nicht wieder ausgraben. Daher machen wir den mal zu.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang