Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hilfe beim VFR F1 2014 mod

hilfe beim VFR F1 2014 mod 11 Sep 2014 21:34 #188346

Hallo liebe leute:) ich brauch mal eure hilfe. Ich suche die datai wo festgelegt ist wie lang die zeit für die betankung ist. Weil die moder vom VFR F1 2014 mod damit scheisse gebaut haben die zeit für das tanke ist -638273866 und damit kommt nach nen unfall die ki nie wieder aus der box :S danke jetzt schon mal für eure hilfe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hilfe beim VFR F1 2014 mod 11 Sep 2014 22:26 #188347

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ohne die Mod im Speziellen zu kennen:

Die Zeile sollte die Durchflussmenge pro Sekunde angeben. Ich weiß nicht genau, welche Zahl realistisch ist, aber ersetze die -638273866 doch einfach mal durch 10. Das sollten dann 10 Liter pro Sekunde sein.

Zumindest sollte das Problem damit gelöst sein.

Die Mod scheint auf den ersten Blick (nur mal ein paar Bilder bei Google angeschaut) ja nicht sooo schlecht zu sein. Daher denke ich, dass die Modder dies vielleicht mit Absicht eingebaut haben, da ja das Tanken in der aktuellen Saison in der F1 verboten ist. Durch diese krumme Zahl wird (auch insbesondere beim Online-Fahren) dann anscheinend verhindert, dass Leute nachtanken.

Wir haben auch ein oder zwei Mods, bei denen das so ist, aber ich weiß nicht, ob es da genauso oder anders gelöst wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang