Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nürburgring Mod 1.0

Nürburgring Mod 1.0 18 Sep 2014 19:24 #188415

Hallo rfactor Freunde.

Wir sind in in der Planung eines Nürburgring Mods.

Das Grundgerüst steht weitestgehend, jedoch fehlen noch wenige Automodelle und viele Skins.

Es entsteht:

-24h Mod
-vln Mod
-rcn Mod
-24h Classic Mod

Da es sich hierbei um ca. 500 Autos handelt, bin ich auch eure Unterstützung angewiesen.

Die Leute die helfen, bekommen den Mod nach Fertigstellung das kostenlose Download sowie alle Updates.

Der Mod wird nach Fertigstellung nur an Helfer ausgehändigt und wird nicht. zum offiziellen Download für jeden zur Verfügung stehen.

Meldet euch, solltet ihr Interesse am Projekt haben, und uns helfen wollt.

Also die 24h Nürburgring etc. für euch zu Hause.

Lg

Euer Speed4Fun Team

www.facebook.com/pages/N%C3%BCrburgring-Mod-10/285094098356401
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring Mod 1.0 18 Sep 2014 19:58 #188416

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi.

Hm, wie jetzt Mod? rF1 oder rF2???

Und wozu der Hinweis auf der BBB, wenn der Mod eh nur an Helfer verteilt wird? Wir sind eine Gemeinschaft die hier vereint ist ZUSAMMEN zu fahren, wenn also nur Auserwählte in den Genuss des Mods kommen klingt das ein wenig wie ein "Keil" in der Gemeinschaft?!?!?!?

Und Deinen Text finde ich etwas widersprüchlich: zum einen bekommen die Helfer den kostenlosen Download, weiter schreibst Du aber, dass es keinen offiziellen Download geben wird? Wofür macht Ihr das dann? Oder ist es so gemeint, dass es später dann einen kommerziellen Download geben wird?

Also NOS-Mod ist immer interessant und auch auf der Bude gibt es sicherlich noch zahlreiche Interessenten. Aber wenn dann bitte mit einem guten und nachvollziehbaren Konzept!

So weit meine Meinung dazu. Hilfe, -hm, was könnte man tun???
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang