Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 1983-1984

F1 1983-1984 08 Dez 2015 13:28 #192673

Hallo!

Ich habe mir heute den F1 1983-1984 Mod runtergeladen.
Mir gefällt er sehr gut, allerdings habe ich bei einigen Fahrzeugen kein funktionierendes Cockpit, sprich der Tourenzähler hat keine Nadel, oder aandere Anzeigen funktionieren nicht.
Nur beim Ferrari funktioniert alles.

Ich muss dazu sagen, dass ich sämtliche F1 Mods von 1965 bis 1994 auf der Platte habe.
Vielleicht stört ein Mod?
Hoffe ich mal nicht.....
Aber vielleicht hat jemand von euch eine Lösung, wäre ganz toll.
Vielen Dank im voraus und Grüsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1983-1984 08 Dez 2015 16:57 #192678

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

rF1 oder rF2?

Mir ist der Mod nicht bekannt. Am einfachsten und schnellsten überprüfst Du es, wenn Du flott eine zweite Installation anlegst und nur die eine Mod installierst, dann siehst Du, ob die diesen Bug mitbringt. Wenn nicht, dann muss es an was anderem liegen und die Suche wird schwierig...


Good luck und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1983-1984 08 Dez 2015 22:10 #192686

Hallo!

Es handelt sich um Rf1.

Wie legt man denn unter Steam eine zweite Installation an?

Danke und Gruß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1983-1984 09 Dez 2015 16:28 #192687

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich Steam kaum nutze; nur für eine zweitklassige Sim die ich mal gekauft und getestet habe - vor Monaten.
Aber ich habe eine relativ neue und unbekannte Suche benutzt und der erste Treffer weist auf eine Info aus der Nachbarschaft:

KAPUTTER LINK ENTFERNT
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1983-1984 09 Dez 2015 17:16 #192688

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Steam/Steamapps/common.

Da liegt die Rfactor Installation. Diese kopieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1983-1984 09 Dez 2015 17:34 #192689

Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang