Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bugs im F1 1989 Mod

Bugs im F1 1989 Mod 29 Feb 2016 12:38 #193310

Hallo,

bin neu hier, habe mir Rfactor 1 zugelegt, um u. A. die alten F1 Saisons zu fahren.

Habe beim F1 1989 Mod festgestell dass ein paar KI Fahrer die flaschen, bzw. den Playerhelm tragen.

Bei manchen Teams fehlen auch die Lackierungen am Fahrzeug. Die entsprechenden DDS-Dateien liegen schon in den jeweiligen Ordner.

Weiß zufällig jemand welche Datei auf die jeweilige DDS zugreift?

bin für jeden Tipp dankbar!

VG, Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bugs im F1 1989 Mod 01 Mär 2016 22:36 #193318

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hi Andy,

Nur um Dir mal ein Feedback zu geben: Das ist eine MOD, die bei uns auf der Bude nicht verteilt wird. Deswegen kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen:( . Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der trotzdem bescheid weiß. :)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bugs im F1 1989 Mod 04 Mär 2016 09:23 #193340

Danke passt schon!

War ja auch mehr Neugierde, man kann den Mod ja auch so spielen.

Ich suche parallel weiter nach den Dateien, tüftel eben auch gerne! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang