Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HUD erstellen

HUD erstellen 23 Dez 2017 14:14 #328768

Jetzt wo die DX9 Weiterentwicklung definitiv zu Ende ist, und der Trackmap-Plugin unter DX11 ja nicht funktioniert,
hab ich mir mal selbst ein neues HUD zusammengebastelt und die neuen Werte die mit dem letzten Patch reinkamen (delta-Time, Spritverbrauch, RideHeight...) eingebaut.
Kennt sich jemand mit dem basteln des HUDs aus? Ich würde auch gerne noch die BatterieLevel-Anzeige irgendwo einbauen, in Bezug auf die Formel-E Fahrzeuge. Die Option gibts im Dev-Menü, aber irgendwie verstehe ich nicht wie man diese einbinden - hat das schonmal jemand gemacht?





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HUD erstellen 01 Jan 2018 21:18 #328934

  • AG06
  • AG06s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Hi,
hier findest du evtl. einige Hinweise für das Erstellen von Hud's

forum.studio-397.com/index.php?threads/n...s.58785/#post-927157

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang