Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Serverbeitritt

Serverbeitritt 12 Okt 2020 09:28 #342147

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Hallo zusammen,
leider kann ich einige Server über STEAM nicht erreichen, da der MOD nicht installiert ist.
Ich habe das Gesammte Kontent geladen, aber leider geht das dennoch nicht :


MOD.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbeitritt 28 Okt 2020 13:24 #342290

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Ich habe leider das selbe Problem. Kann da jemand helfen. Ich komme aktuell nur nicht auf den Server "Rennsimulanten.de2 Tatuus"
Alle anderen funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbeitritt 28 Okt 2020 14:09 #342291

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo ihr zwei,

bitte startet einmal den Singleplayer bis ins Hauptmenü und schließt den dann wieder (dadurch wird ein Logfile geschrieben). Dann im Launcher links auf das Einstellungsrädchen und da seht ihr im unteren Teil ein Log. In dem Log steht drin, welches Problem es gibt.

Das kopiert ihr, oder macht einen Screenshot und postet das hier, falls ihr Hilfe damit braucht. Ansonsten hier mal die Anleitung zur Selbsthilfe:
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-rf...ackage-not-available

P.S. ich sehe jetzt erst, dass der erste Post etwas älter ist. Sorry, der ging mir wohl durch.
Letzte Änderung: 28 Okt 2020 14:11 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbeitritt 28 Okt 2020 15:37 #342292

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hier das Ergebnis?
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbeitritt 28 Okt 2020 18:45 #342294

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Es liegt wahrscheinlich am Tatuus USF 17 2018. Der in der letzten Zeile steht. Das davor sind Strecken, die werden automatisch bei Serverbeitritt runtergeladen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1 - Du hast irgendwo einen Mod geladen, der dieses Fahrzeug verwendet (andere Seite, Liga, Steamworkshop etc.), dass würdest du daran sehen, das in der Kontentliste andere Versionen des Fahrzeugs auftauchen (Launcher links auf Paketsymbol und nach dem Fahrzeug schauen. Da sollte die Version 1.07 auftauchen) -> in dem Fall dann alle Mods zu dem Fahrzeug mal löschen und nochmal probieren. Im Zweifel danach auch wie bei folgender Variante 2 vorgehen.

2 - Es gab einen Fehler bei der Workshopsynchronisation, dann das Auto einmal deabonnieren und neu abonnieren: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1782916300
Letzte Änderung: 28 Okt 2020 18:46 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverbeitritt 29 Okt 2020 08:22 #342298

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
T1sch schrieb:
Es liegt wahrscheinlich am Tatuus USF 17 2018. Der in der letzten Zeile steht. Das davor sind Strecken, die werden automatisch bei Serverbeitritt runtergeladen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1 - Du hast irgendwo einen Mod geladen, der dieses Fahrzeug verwendet (andere Seite, Liga, Steamworkshop etc.), dass würdest du daran sehen, das in der Kontentliste andere Versionen des Fahrzeugs auftauchen (Launcher links auf Paketsymbol und nach dem Fahrzeug schauen. Da sollte die Version 1.07 auftauchen) -> in dem Fall dann alle Mods zu dem Fahrzeug mal löschen und nochmal probieren. Im Zweifel danach auch wie bei folgender Variante 2 vorgehen.

2 - Es gab einen Fehler bei der Workshopsynchronisation, dann das Auto einmal deabonnieren und neu abonnieren: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1782916300

Danke Dir, es war der Tatuus, habe ihn deinstalliert, dann neu abonniert und jetzt läuft es.
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang