Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:02 #216392

Ich persönlich hätte eigentlich kein Problem mit Alonso als Weltmeister. Wer in einem unterlegenen Auto so konstant vorne mitfährt, wäre sicher kein unverdienter Champion.

Vor allem fände ich es aber mal wieder typisch, wenn Vettel Webber für den Titelgewinn vorbeilässt und alle sagen "Klar, musste er machen", obwohl es kurz vorher, als Ferrari das gleiche gemacht hat, noch ein ach so großer Skandal war :huh:
Es wäre eine Riesenschande, wenn das über die gesamte Saison eindeutig schnellste Auto keinen Fahrerweltmeister hervorbringt. Seit ich die Formel1 verfolge kann ich nicht nicht daran erinnern, dass so etwas je passiert wäre.

Das kann dann ja wohl noch nicht so lange sein :lol: Das letzte Mal, dass das passiert ist, war eigentlich erst 2007 mit Räikkönen/Hamilton/Alonso, und noch deutlicher 2005, als Räikkönen ab dem 4./5. Rennen klar dominiert hat, aber eben (wie jetzt die Red Bulls) zu viele Probleme hatte, um Alonso einzuholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:05 #216393

Pedrosen schrieb:
Es wäre eine Riesenschande, wenn das über die gesamte Saison eindeutig schnellste Auto keinen Fahrerweltmeister hervorbringt. Seit ich die Formel1 verfolge kann ich nicht nicht daran erinnern, dass so etwas je passiert wäre.
dann verfolgst du sie vlt. erst ab 2008 ?
2007 war es genau so gewesen. alonso u hamilton fuhren im besten auto - mc laren mercedes- und nahmen sich beide nix. nur die punkte nahmen sie sich gegenseitig weg. :laugh:
räikkönen wurde am ende weltmeister mit nur 1 pkt. vorsprung.
räikkönen 210pkt
alonso 209pkt
hamilton 209pkt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:23 #216394

benny schrieb:
Pedrosen schrieb:

Ich werd auch in abu Dhabi jede Runde beten und hoffen, dass der Renngott den scheiß Ferrari kaputtmacht.

:laugh: :laugh: :laugh:
oder das ein toro rosso sich sehr ungeschickt anstellt bei einer überrundung durch alonso :woohoo: :laugh:]




Das hab ich auch gesagt :laugh:

Ne ich glaub das ein Red Bull Fahrer den Titel holt ich finde beide Fahrer sympathisch nicht so wie alonso der es nicht für nötig hält sich bei Massa nach Hockenheim öffentlich zu entschuldigt denn nach dem die roten 100.000€ zahlen mussten ist es doch auch von der FIA bestätigt das sie stallorder betrieben haben
Naja jeder wie er meint

Aber lieber ehrlich 2 wie geschummelter 1 ist meine Meinung

Gru Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:25 #216395

Deswegen habe ich das Wort "eindeutig" vor schnellstes Auto geschrieben. 2007 war der McLaren nicht das eindeutig schnellste Auto. Minimal vielleicht, aber der Ferrari war fast gleich stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:38 #216396

The Fly schrieb:
Ich persönlich hätte eigentlich kein Problem mit Alonso als Weltmeister. Wer in einem unterlegenen Auto so konstant vorne mitfährt, wäre sicher kein unverdienter Champion.

Vor allem fände ich es aber mal wieder typisch, wenn Vettel Webber für den Titelgewinn vorbeilässt und alle sagen "Klar, musste er machen", obwohl es kurz vorher, als Ferrari das gleiche gemacht hat, noch ein ach so großer Skandal war :huh:

so sehe ich das auch.!
ich wüsste nicht wer den Titel mehr verdient hätte:dry: im gegenteil niemand hat den Titel in den letzten Jahren so sehr verdient wie der fehlerlose Fernando Alonso heuer wenn's denn wahr wird, woran es kaum noch Zweifel geben dürfte.
Es lebe der Sport..mfg Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 16:47 #216397

Pedrosen schrieb:
Deswegen habe ich das Wort "eindeutig" vor schnellstes Auto geschrieben. 2007 war der McLaren nicht das eindeutig schnellste Auto. Minimal vielleicht, aber der Ferrari war fast gleich stark.
ja gut, ich hab das "beste" geschrieben, weil ein auto nicht nur schnell sein muss, sondern auch haltbar sein muss. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Nov 2010 18:26 #216409

Sry abba Alonso als fehlerfreien fahrer kann ma nicht stehnlassen !!!!!

Der Alonso hat genauso viele fehler gemacht wie die anderen auch da geben die sich alle nix

Crash in monaco in der quali
Frühstart in Schanghai, in Silverstone überholte er Kubica neben der Strecke und in Spa rutschte er von der Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 14:03 #216438

ok. nicht fehlerlos..! aber tadellos auf jeden fall;)
Wie er den langjährigen Ferrari Piloten P.Massa aufgeschnupft hat ist schon sehr bemerkenswert.Und das er der erste Fahrer währe der im ersten Jahr bei den Roten prompt den Titel holt, würde ihn dann auch zur Motorsport Legende machen.:)

Bei McLaren zum Märtyrer bei Ferrari zur Legende...was ein Kerl;)

mfg.Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 14:30 #216441

Das mit dem Beten zum Renngott kann ich wohl vergessen. Rossi drückt Fernando die Daumen. Logisch. :laugh:

Also wenn Alonso mit weniger als 7 Punkten Vorsprung (und das wird es sehr wahrscheinlich!) Weltmeister wird ist der Titel illegal. Zeigt mir mal eine einzige Sportart (außer Radsport, die sind noch viel schlimmer), in der ein Regelverstoß, der das Ergebnis entscheident beeinflußt nur mit einer Geldstrafe belegt wird. Lächerlich.

btw: Puktestand nach altem System:

Alonso 99
Webber 96
Vettel 94
Hamilton 92
Button 81

Hamilton wäre durch das alte System näher dran, und Button schon seit Südkorea entgültig aus dem Rennen. Ansonsten macht's nicht viel aus.

Ich hoffe auf ein Wunder anno 2007. Red Bull und Alonso bitte ohne Punkte und Sieg für Hamilton. Das wär's.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 14:38 #216442

Magirus schrieb:
ok. nicht fehlerlos..! aber tadellos auf jeden fall;)
Wie er den langjährigen Ferrari Piloten P.Massa aufgeschnupft hat ist schon sehr bemerkenswert.Und das er der erste Fahrer währe der im ersten Jahr bei den Roten prompt den Titel holt, würde ihn dann auch zur Motorsport Legende machen.:)

Bei McLaren zum Märtyrer bei Ferrari zur Legende...was ein Kerl;)

mfg.Magirus

VETO!

Das hat Kimi bereits 2007 vollbracht...
Im ersten Ferrari-Jahr Weltmeister zu werden...

Gruss Manu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 14:42 #216443

Pedrosen schrieb:
Ich hoffe auf ein Wunder anno 2007. Red Bull und Alonso bitte ohne Punkte und Sieg für Hamilton. Das wär's.

Muss gar nicht sein ;)

Alonso wird in Abu Dhabi nicht an den beiden Bullen vorbeikommen und die werden nicht so bescheuert sein, in der "falschen" Reihenfolge ins Ziel zu fahren, selbst wenn das Vettel natürlich ärgern dürfte.

Das ist dann lt.Marko auch keine Stallorder , sondern die eigenständige situationsbedingte und clevere Entscheidung der Piloten ;)

Wie auch immer - wichtig ist nur , daß Alonso nicht Weltmeister wird - man muss ihn ja nicht gleich rausrammen, damit die Bullen es sportlich ausfahren können :laugh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 14:49 #216444

welchen Regelverstoß wirfst du Alonso den vor??
die Sache mit Briatore dem Mafioso oder den Eklat mit Mr.Perfect bei McLaren ?

PS.Hast recht .mkone.. und Google sagt Fangio hat das auch schon geschafft:blush:
g..Magirus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 15:39 #216445

Hast wohl das Rennen in Hockenheim verpasst. Hm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 15:56 #216446

wow, wie das ankommt hier :laugh:
Nur weiter so.

Am Brasilienwochenende ist mir noch aufgefallen, als kurz Bruno Senna im Bild war, glaub er hatte die gleichen Helmfarben wie sein Onkel Ayrton getragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Nov 2010 17:30 #216448

reden wir alle vom gleichen fernando alonso?

der fernando alonso,der seinen team-kollegen im quali absichtlich hinter sich warten lässt, damit der keinen 2ten run mehr fahren kann?

der fernando alonso, der seinen chef ron dennis erpresst (Spionageaffaire) um gegen den rookie hamilton als fahrer #1 gesetzt zu werden?

der fernando alonso, der sich als kronzeuge gegen seinen arbeitgeber zur verfügung stellt und somit zu einer 100 mio.-dollar-strafe beiträgt?

fehlerlos und tadellos im zusammenhang mit fernando alonso ist so unpassend wie gtr2 mit tastatur zu spielen.

das so ein typ noch einen job bekommt ist ein wunder, aber im land der mafiosi ist nichts unmöglich!

ein sportsmann ist in meinen augen was anderes.


beste grüße

torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang