Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Charly Lamm *1955 +2019

Charly Lamm *1955 +2019 26 Jan 2019 16:12 #335886

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Gerade lese ich mit großem Bedauern, dass Charly Lamm am Donnerstag nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren gestorben ist.
Seit einer gefühlten Ewigkeit war er Teamchef bei Schnitzer Motorsport und ist erst am 1. Januar 2019 offiziell in den Ruhestand gegangen, auf den er sich gefreut hat und noch einiges im Privatleben geplant hat, was laut seiner eigenen Aussage in den letzten Jahren zu kurz gekommen ist.

Meldung bei GT-Eins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang